chrissi1106
Mr.TestDrive
Naja gut, Kaffeepulver überdeckt ja nur, oder? Einen Versuch ists aber wert, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
155€ und stolze 5 Punkte Abzug bei uns...
Ich finds auch gut das man erst die Türen schließen und danach die Lüftung wieder auf Umluft stellen soll
€: Ok hab mich vertan.
@MR LJ Schau mal das Video hier Klima Fresh von LIQUI MOLY - YouTube
Da wird gar nichts von wegen Heizung gesagt.
Habs ja auch gemacht und das gleich hab , sobald die Klima aus ist hab ich gefühlte 300% Luftfeuchtigkeit im Auto...bei mir wars eukalyptus/minze
ist zum glück recht schnell verflogen, wenn man die klima ausmacht riecht mans aber immer noch leicht und vorallem isses immer noch bissl feucht danach, vllt muss ich doch nochmal irgendwas dran machn^^
Weil die Prozente warscheinlich schneller sinken, als wenn er das Auto auf seine Eltern anmeldet. So ist es bei mir.
Und ganz ehrlich, 320€ im Jahr sind wenig! XD
Jetzt 1170€ Davon sind 150 € TK ohne SB......
Wie kannst du 150€ Teilkasko ohne Selbstbeteiligung haben?? Entweder 150€ SB oder garnicht.
Ist totaler schwachsinn mMn mit dem Lärmschutz da. Fahr ich im 1 Gang bei 30 bin ich lauter als im 4 bei 50.
Vote for ALLRADEdit: Wenn ich mal kurz z.B: nen VW Vento 1.8 mit 90PS rechne als reines Winterauto: 541€ für Oktober bis März. -.-
gibt ja auch noch die reifen
auf der autobahn gibts bei uns teilweise auch 100er beschraenkungen wegen laermschutz. und wehe man faehrt da zu schnell, dann zahlst gleich doppelt und dreifach. die beste laermschutzzone die ich bisher gesehen hab, fuehrt entlang der landebahn des flughafens
Nen Vento als Winterschleuder? Da würde ich nen alten corsa a oder nen Golf 2 oder nen Polo mit TüV suchen....
Vote for ALLRAD
Also irgendwie macht ihr was falsch.....
Halter ist DAD und ich bin Fahrer. Und ICH habe trotzdem ab Januar SF3 und 70%
Man muss nur mit den Leuten ''Reden''.Bzw wo hingehen wo die Eltern oder auch Verwandtschaft lange Versichert ist.Dass gibt dann ganz andere Preise.
Zahlen tu ich aber trotzdem mächtig dank dem Ollen Golf da der wohl gerne gegen die Wand gesetzt wird.
Jetzt 1170€ Davon sind 150 € TK ohne SB...... Nächstes Jahr sind es dann knapp dann logischer weise 15% Weniger Aber es wird geschaut ob man es nicht dann wieder mit etwas reden auf ca 950 € bekommt.
Achso laufen tuts über den ADAC. Und dass ist sogar mit dass günstigste gewesen. Aber auch nur weil mein DAD und co schon seit Jahren dort sind......
Auf mich erleine wärs bei Der HuK24 gewesen.
Und zum Thema TK.Da kommt es ja auch auf die Versicherung an.Bei mir sind Hagelschäden,Ungewitter Schäden usw abgedeckt, dazu auch gegen Diebstahl (Natürlich sollte man dann hier die Rechnung zu den geklauten Sachen haben^^).
Wo sich dann aber TK mMn nicht lohnen würde wär bei soner Polo 86c Schüssel die eh abgerockt ist und einen nur duchn winter bringen soll^^
Oder auch andere Fahrzeuge wo dass Äußere egal ist.
Da gibts aber zu 98,5% nur rostige Karren in meiner Preisklasse.
Wieso falsch?
Auch wenn mein Vater der Halter und ich der Fahrer wäre, es würde genau so viel kosten. 120€ im Monat.
Bloß, wenn ich selbst der Halter bin, sinken die Prozente schneller.
Ich habe meinen Führerschein seit April, bin bei 140% und ab Januar bin ich bei 100%.
Reifenverkäufer:
Naja die sind wie NEU, was willst mehr wie 7mm Profil?
Und 4 gute Winterreifen für 150 Euro???? Wo das willich sehen!
Hatte gesagt komm sie für 150 abholen nicht 180!
Ich:
Ich rede 150€ nur für die Pellen. Gibt zwar keine Top Reifen aber immer hin gute mit Rechnung und Gewährleistung
________________-
Also kann mir mal jemand Winterpneus im satz für 150€ sagen damit der kapiert die sind zu teuer von ihm........
Ich hab das Gewinde so eingestellt das man gerade noch so zwischen Kante und Reifen durchschauen kann. Weil viel tiefer kann ich ohne großes ziehen der Kotflügel nicht und mehr als 1cm tiefer geht mein Gewinde auch nicht.
Und was ich sonst immer poste sind Autos mit Airride, dort kann man auf Knopfdruck auch wieder höher als Serie fahren wenn man will.
Das ist ja schon extrem, werde die Tage dann mal berichten, wie es bei mir aussieht.Naja wenn die läuft ist es ok, bis auf die brennenden Augen, aber sobald die aus ist gehts gar net mehr.