Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mich sieht dieser stock e36 durchaus richtig proportioniert aus - und ist immer noch schön anzusehen
@PainDeluxe: Ist das Standard-Fahrwerk mit 195/65 R15 Reifen.
Werden wohl die 15er Felgen sein.^^
Laut google hatte der GT 17er und mit 15mm wirkt dass seitlich tiefer.
btw Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor - Seite 5 - Golf 5 - Fahrzeugvorstellungen & Umbauten - meinGOLF.de
Noch so einen hate ich bei Zisak gesehen. auch Golf V mit normaler Heckstange und 4 Riesen 100er endrohren. Da waren 2 junge leute die haben sich nur kaputt gelacht^^
schaut stark nach led-tfl aus
würd ja passen zu den hinten viel zu breiten felgen.
Die Baureihe der MB gefällt mir auch
Werden wohl die 15er Felgen sein.^^
Laut google hatte der GT 17er und mit 15mm wirkt dass seitlich tiefer.
btw Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor - Seite 5 - Golf 5 - Fahrzeugvorstellungen & Umbauten - meinGOLF.de
Noch so einen hate ich bei Zisak gesehen. auch Golf V mit normaler Heckstange und 4 Riesen 100er endrohren. Da waren 2 junge leute die haben sich nur kaputt gelacht^^
Da meine Stoßdämpfer vorne Platt sind kommt bei mir nächstes jahr Nen Gewinde rein. Da dass insgesamt günstiger wird als rundrum neue Dämpfer (hinten kamen 2007 neu aber dass waren billige)
TA Technix. Reicht bis der Staat mir die Karre lahm legt. Dank geht hier mal wieder an die Umweltzone.
Ist der höher Gelegt oder sind da mini Reifen drauf? Also so hoch hab ich dass Auto nicht in Erinnerung.
Der 5er GT in der Fahrschule war glaub ich rundrum 15 tiefer mit keine Ahnung wie große Felgen....
vielleicht deswegen.
Guten Morgen!
warum wurde der mb so vergewaltig mit so hässlichen nicht dazu passenden felgen?
UND warum passiert dies so oft?
Das stimmt allerdings. Und auf einen Mercedes gehört ein Stern.
@WIGGA: Ist es ein S80?
@Flash: Wir wurden auch in der 800PS Vette zu genüge platt gemacht...
Mit defekten Dämpfer rumzufahren ist lebensgefährlich.