[Sammelthread] Automobile

Ey, wurde mir aufgezwängt :) Bzw hat man mir die Entscheidungsquälerei einfach ma abgenommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über dein Lang- und Kurzzeitgedächtnis, eventuell. Ja :d

Edit:
*schnipp*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Link noch...

Aber ein 5er hab ich nicht gesehen :fresse:

Aber zu den verbalen Äußerungen würde das Bild, welches ich von Gizze hab, gut passen.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

Ach ist eh wurscht, gib eh genug Bilder mit Kennzeichen. Was soll's ... wenn mir wieder mal jemand einen Gruß am Auto hinterlässt weiß ich dann immerhin in welche Richtung ich suchen muss! :d

Aber zu den verbalen Äußerungen würde das Bild, welches ich von Gizze hab, gut passen.

Was heißt das denn jetzt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 5er mit FN-P 1337 gesehen, der Typ schien ein harter Assi zu sein.

Der konnte kein Satz ohne Alter, fick dich oder der gleichen sagen.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst Du Dein Bild wohl noch mal überdenken müssen ... fick Dich Alter! :d

Hast Du ihn jetzt gesehen oder mit ihm gesprochen ....

Zuletzt bearbeitet:
Gizze! Bild, dann überdenke ich es nochmal :fresse:

Haha der war gut... :)

EDIT:
Gesehen und gehört an der Tankstelle. Gesprochen mit ihm nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch alle gestört.

:shot:

image.php

Hee der Typ welcher den Parkplatz neben mir hat, da hab ich mich kundig gemacht...

Er kleiner Pisser mit 19, Auto auf beide Eltern angemeldet und parkt ständig halb auch meinem Parkplatz.

Irgendwann trete ich ihm den Spiegel ab.

EDIT:

@ Gizze:

Bild -> Fick dich! :fresse:

Schämst dich für den 5er? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abtreten ist so......altbacken.

Einfach zuparken :fresse:

spiegel abtreten, ganz toll

zuparken und zettel druff, fertig :bigok:

Zettel drauf klappt nicht, Brief an die Fahrzeughalter klappt auch nicht. Direkte Ansprache, mit dem Angebot für eine Fahrstunde bei der Fahrschule wollte er auch nicht.

Zuparken geht nicht, weil zugleich dritte geschädigt werden würden. Könnte nur mal auf seinem und meinem Parkplatz parken, vielleicht blickt er es dann.

PS: Ich wollte schon immer mal ein Spiegel abtreten. Habs nur noch nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Für 25€ ne parkkralle kaufen und dran schrauben?

Alternativ keine kaufen, sondern direkt am Rad zusammen schweißen. Ich stelle mir eine parkkralle witzig vor, die nicht dazu gedacht ist, dass man sie wieder öffnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh