[Sammelthread] Automobile

Wo solls den mehr platz werden?
Und wieso nen Benziner?
Habe selbst nen F31 und davor hatte ich nen E90.
Überlege derzeit ob der 3er bleiben darf oder ein F11 her kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo solls den mehr platz werden?
Und wieso nen Benziner?
Habe selbst nen F31 und davor hatte ich nen E90.
Überlege derzeit ob der 3er bleiben darf oder ein F11 her kommt.

wir kommen auf 5000 km/Jahr
F11 will sie nicht ;)

mehr Platz bezogen auf Kinderkram (Fahrrad etc)
 
gibt nur die 2 von oben zur Auswahl
 
Du willst mehr Platz im Kofferraum und deswegen einen 3er Touring gegen 3er Touring oder 5er Limo tauschen? :wall: Das macht gar keinen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude...

Er stellt 2 zur Wahl. Ihr dürft euch dazu Gedanken machen, könnt einen begründet favorisieren. Wenn euch davon keiner gefällt - Schnauze halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mehr Platz im Kofferraum und deswegen einen 3er Touring gegen 3er Touring oder 5er Limo tauschen? :wall: Das macht gar keinen Sinn...

ich formuliers mal anders :)

E90 Limo gegen F10/F31

wir sträuben uns gegen die typischen Touran/Omnibus Vorschläge und die allermeisten Marken fallen raus - gibt nur die 2 Vorschläge

bisher reichte der Platz auch, etwas mehr wäre aber immer gut, bleibt auch bei dem einen Kind (ist nicht mehr möglich) sodass halt einer von den 2 ok is ;)

Kombi 3er oder der schicke 5er? nur darum gehts
 
Sehe da, zwecks Kinderwagen, Möbel kaufen etc. eher den F31 als Pampersbomber. Wenn der Kleine dann nur noch n Kindersitz braucht, kann der F10 her.
 
Leude...

Er stellt 2 zur Wahl. Ihr dürft euch dazu Gedanken machen, könnt einen begründet favorisieren. Wenn euch davon keiner gefällt - Schnauze halten.

Hab ich mir auch gedacht.
Guck mal wo deine Frau den Kinderkram besser reinkriegt in Bezug auf die Größe der Kofferraumklappe, Höhe der Ladekante usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
er is 3, Kinderwagen is durch

also maximal Laufrad/Fahrrad und Urlaub

ich pers mag den F10 auch mehr
aber hier gibts ja paar Daddys, darum frage ich mal vorher
 
er is 3, Kinderwagen is durch

also maximal Laufrad/Fahrrad und Urlaub

ich pers mag den F10 auch mehr
aber hier gibts ja paar Daddys, darum frage ich mal vorher

Wenn die Phase durch ist. F10 :fresse:
 
Kommt auch bisschen auf den Motor an, imo. Hattest du dazu was gesagt? Weil so also 520i muss man sich nen F10 auch nicht antun, glaube ich.
 
Würde wohl den F10 nehmen.
Da Kriegste doch genug rein und musst keinen Kombi mehr fahren. :fresse:
Was für'ne Maschine soll denn dann rein?
 
So mag ich meine Sonntage, mit Ring und Pommes. :bigok:

jzukb.jpg
 
Würde wohl den F10 nehmen.
Da Kriegste doch genug rein und musst keinen Kombi mehr fahren. :fresse:
Was für'ne Maschine soll denn dann rein?

das ist ja der Deal

es muss F10 oder F31 sein, Motor darf ich wählen ;)
halt maximal 30k €
 
@ Ringkeeper

Wollte schon länger mal fragen:
Wieviel Sprit brauchst du mit dem 1er so im Durchschnitt, wenn du normal fährst?
 
Etwas über 9 Liter im Schnitt und so 60% Stadtanteil.
Autobahnstrecken gehen mit 120-140 sehr entspannt bei 7-8l/100km.

Mein Gesamtspritmonitorschnitt liegt bei 9,76l/100km
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh