mastergamer
Semiprofi
Der findet es klasse und findet noch ne weitere möglichkeit um das leistungsgewicht zu steigern, er zieht die plakette ab um wertvolle gramm sparen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin zusammen!
Ich suche momentan einen Audi A3 als Langstreckenfahrzeug während der Technikerschule.
Habe diesen hier heute entdeckt. Ist für mein Empfinden aber knapp 1,2-1,3k zu teuer.
Was sagt ihr dazu? Vor allem: wo ist mein Verhandlungsspielraum bei einer gerade erfolgten Inspektion, frischen Reifen und gutem Zustand? Das einzige was mir einfällt ist der Zahnriemenwechsel bei 120k..
Gruß!
Hat von euch jemand einen Mazda 3 mit Skyactiv-G Motor (165PS) und kann kurz sagen wie zufrieden er mit dem Auto ist.
Ein Kumpel will sich das Auto kaufen und sucht nach Erfahrungen.
Soll sich bei recht geringem Verbrauch ja noch recht sportlich fahren lassen.
ZMS war bei 130tkm hin.
So mein neuer Polo hat jetzt 1200km gelaufen, so langsam werde ich mal die Drehzahl über 4000 steigern, bis jetzt vermisse ich die 265PS vom Scirocco nicht
Ich persönlich würde keinen BKD Pumpe Düse mehr kaufen, kannst ja mal zu Problemen mit gerissenen Köpfen googlen. Meiner hat am Schluss (220tkm) fast einen Liter Wasser auf 1000km gefressen.
ZMS war bei 130tkm hin.
Nein, eben nicht. Es ist nicht jeder auf PS Jagd.
Ich bin auch schon Autos mit bis zu ~350PS im Alltag gefahren und bin jetzt trotzdem mit meinem 85PS Polo zufrieden.
Ich fahre auch viel stressfreier als früher.
Nicht immer von sich Selbst ausgehen.
Wieviel verbrauchst du bei "normaler" Fahrweise in der Stadt bzw. auf der Autobahn?Fahre selbigen Motor im Mazda 6. Bin insgesamt schon zufrieden. Verbrauch ist absolut in Ordnung für das gebotene
Wieviel verbrauchst du bei "normaler" Fahrweise in der Stadt bzw. auf der Autobahn?
In irgendwelchen Lebenslagen wirst du das IMMER vermissen, ansonsten hättest du dir erst gar nicht - wie bereits gesagt - ein höher motorisiertes Modell kaufen müssen. Und wenns nur beim Überholen auf der Landstraße ist.
Öl warm? Dann muss man die Leistung aber auch mal abrufen [emoji1]Ich würde es auch vermissen, aber ich gebe halt auch immer auf die Fresse
Bei meinem Pumpe Düse war schon bei 35000 km ein Riss drin.
So mein neuer Polo hat jetzt 1200km gelaufen, so langsam werde ich mal die Drehzahl über 4000 steigern, bis jetzt vermisse ich die 265PS vom Scirocco nicht