[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas über 9 Liter im Schnitt und so 60% Stadtanteil.
Autobahnstrecken gehen mit 120-140 sehr entspannt bei 7-8l/100km.

Mein Gesamtspritmonitorschnitt liegt bei 9,76l/100km

9 Liter hört sich aber gut an für den Anteil der Stadtfahrten.

Auch auf der Autobahn finde ich den Verbrauch echt gut.

Ist es ein xDrive? Bzw SG oder AG?
 
Ich war auch positiv überrascht :)

Ist Standardantrieb mit der 8 Gang Automatik. Der Schalter dürfte geringfügig mehr verbrauchen.
 
Oha, ich hatte ganz vergessen, das es die ATS DTC auch in 7x15 gab.
Immernoch ne geile Felge :d

195/50R15 auf 6x15 fahre ich ebenfalls (noch). Am Passat sieht die Größe nicht wirklich nach was aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, top zufrieden! Lässt sich wunderbar als Alltagswagen nutzen, ist mir auch groß genug. Und geht wie blöd :fresse:
 
Klingt ganz gut... :)

Hab gerade ein 0-250 Video angeschaut, so ganz überzeugt hat mich das noch nicht. Aber ich muss selbst mal einen fahren, sonst kann ich nicht sagen ob ich damit zufrieden bin.

Ansonsten würde ein 1er für mich glaub ich auch ausreichend sein.
 
Ja als F20 ist er echt schön.

Den hab ich im Vorbeilaufen gesehen und er gefällt mir sehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich mir auch immer :fresse:

und als 4-Türer ist der echt hässlich. Fast alle Autos sehen mit 2 Türen besser aus als mit 4.
Ausnahme macht da der 3er/4er finde ich.
 
Wen interessiert schon der Verbrauch? :fresse:

482e1345f885e8548bc2d27e97bc2de4.jpg
 
für 187km, 6 stunden gebraucht? Wohl zuviel in der Karawane gestanden?
 
ja das ist der 6 Ender oder? der ist auch auf meiner Liste
 
So ist es. Nur der 335i ist ein R6. Alles darunter der R4.
 
Je nach Zulassung gibt es aber noch den 530i f10, wenn ich richtig liege. Der hat noch nem 3.0liter Sauger sein.
Aber ob das im 5er der Motor der Wahl ist, weiß ich nicht..
 
Ja, den N53 hatte der F1x anfangs noch drin. Jedoch nicht lange.
Viele meckern ja über den Magermix-Motor. Ich kann mich bisher nicht beschweren.
R6 ist halt nur noch mit 35i drin.

Na, ob das auch für Hamburg-Verkehr zählt, ist ne andere Frage.
 
7905e54a555c65e04fe5105bb9a1de68.jpg


Sauger gab's sogar noch relativ lang. Aber der N53 ist mir unsympathisch. Ist halt kein klassischer Sauger mehr wie der N52.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh