[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plastikkennzeichen? Seit wann sind die aus Plastik? :confused:

äh meinte eig Metall :fresse:

haben will, LINK??

Aufkleber/Schriftzug Hilfe : Seite 2 : Der vierte von oben;)
Musste dich mal mit dem User zusammenschreiben :)

cimg0152-4073792324030684277-601472756528681490.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde aber noch den Stern auf den Kühler pflanzen, damit richtiges Benz-Feeling aufkommt. oder hat der AMG keinen Stern auf dem Kühler oben drauf stehen?

Bei den Modellen, die dynamischer wirken sollen, gibt es keinen stehenden Stern.

2. Ging es darum das bei mehreren Vergleichsfahten ein Fahrzeug schneller war... :)

Achso, auf der Straße.
Ich meinte, dass es angeblich eine Forenregel geben soll, dass man man hier unter 200 PS platt gemacht wird.
Aber das Fahrzeug auf der Seite davor, wurde auch mit über 200 PS platt gemacht.

Eben lustiges Ereignis auf der Autobahn gehabt. Auf dem Heimweg gewesen. Vor mir ein tiefergelegter japanischer Kombi. Wir beide auf die fast leere Bahn, linke spur und gib ihm. Nachdem er scheinbar nen Vergleich wollte, hab ich auch durch gelatscht und hab wieder aufgeholt.. Danach gabs nen Nicker und Daumen hoch ;)

Da ich mich bei japanischen Autos kaum auskenne, kann ich nur raten, was es gewesen ist. Ich meine, es war nen Honda Accord Kombi, nur finde ich keine passenden Bilder. Von hinten sah er aus wie ein abgerundetes Trapez. Die Rücklichter an beiden Seiten länglich aufrecht stehend.

Jemand ne Ahnung?

Wegen dem TFL nachrüsten...

1. Sieht es nachgerüstet an jedem Auto Müll aus
2. Wozu?
3. Welchen Sinn hat es? Wer es im Ausland braucht kann auch normales Licht anmachen?

@Giovann! früher war das gebräuchlich dafür die batterie aus zu bauen, und gleube mir den scheinwerfer willst du nicht ausbauen denn dafür muss der stossi runter

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem TFL nachrüsten...

1. Sieht es nachgerüstet an jedem Auto Müll aus
2. Wozu?
3. Welchen Sinn hat es? Wer es im Ausland braucht kann auch normales Licht anmachen?

1. Ansichtssache. Zu den R32 oben passt es und ich find meins auch nicht unpassend.
2. Man wird besser gesehen, was ich bei nem kleinen flachen Roadster durchaus als echten Vorteil sehe. Im Rückspiegel eines Cayenne oder Touareg geht der MX-5 schonmal verloren.
3. Normales Licht brauch viel mehr Strom und verschleisst. LED-TFL schont die normalen Lampen und reduziert den Energieverbrauch.

Beweis zu 1.:

smu2yt82.jpg

Morgen kann ich mein Auto aus der Werkstatt holen.

Steht seit Dienstag dort, wegen Klopfgeräuschen vorne, Metallischem Klappern bei niedriegen Drehzahlen, plötzlichem Rucken beim Rausbeschleunigen im 4. oder 5. Gang und Schleifgeräuschen beim Starten.

Wenn das alles repariert ist, hoffe ich, das er wieder richtig gescheit läuft!

Achso, auf der Straße.
Ich meinte, dass es angeblich eine Forenregel geben soll, dass man man hier unter 200 PS platt gemacht wird.
Aber das Fahrzeug auf der Seite davor, wurde auch mit über 200 PS platt gemacht.

Haha ok, Missverständniss von beiden Seiten, sorry. :)

Mhm, mir fehlen dann ca. 10PS, wo ist der Hammer um mich platt zu machen? :lol:

Das Lustige an solchen Geschichten ist aber, dass die Regeln meist von Leuten "erstellt" werden die entweder nichtmal ein Auto oder gar einen Führerschein besitzen bzw. selbst deutlich unter 200PS haben und noch nie so ein Fahrzeug bewegt haben... :bigok:

Das Lustige an solchen Geschichten ist aber, dass die Regeln meist von Leuten "erstellt" werden die entweder nichtmal ein Auto oder gar einen Führerschein besitzen bzw. selbst deutlich unter 200PS haben und noch nie so ein Fahrzeug bewegt haben... :bigok:

Es gab mal 3 :d

Einer wurde hier gelöscht, einer fährt jetz wohl Mopped und der andere hat nen 1.8er Focus :fresse:

morgen kann ich mein auto aus der werkstatt holen.

Steht seit dienstag dort, wegen klopfgeräuschen vorne, metallischem klappern bei niedriegen drehzahlen, plötzlichem rucken beim rausbeschleunigen im 4. Oder 5. Gang und schleifgeräuschen beim starten.

Wenn das alles repariert ist, hoffe ich, das er wieder richtig gescheit läuft!

zms?

Heute ersten Unfall gehabt..... mit Pappas Auto :fresse:

Rückwärts nen Transporter geküsst. Ist nix passiert. Nur die Rückleuchte war hin von mir. Und Am Transporter nix. Der Typ sagte zu mir: Ach nicht schlimm. Wir tuen so als ist nix Passiert :fresse:
Glück Gehabt^^

Gleich die neue leuchte bestellen.

Mein Dad meinte nur: Tja passiert, kauf neu und gut ist.

Stolz ? Nein.

Eher glück gehabt dass nix passiert ist.

So lampe bestellt. 30 € Ärmer. Der Typ aufm schrott hatte keine-.- und wollte mir von depo eine andrehen für 60€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Front (Scheinwerfer/Kühlergrill) ist hässlich ... achja und die Farbe auch. Und wie immer komplett unfahrbar durch extreme Tieferlegung.

Wenn ich schon das Wort Golf von dir sehe, weiß ich dass nur schlechtes rauskommt wenn ich drauf klick

Mercedes-Benz C-Klasse C 180 Sportpaket/Bose/Panorama/Alu17 als Sportwagen/Coupé in Cuxhaven

Find die Farbe ganz interessant und die Ausstattung ist (im vgl. zu meiner aktuellen Kiste) nen absoluter Traum. Lediglich der Motor ist bisschen schwach auf der Brust und Leder könnte er noch vertragen.

Naja oder halt direkt den:
Mercedes-Benz CLK DTM AMG als Sportwagen/Coupé in Burgau

(Selten so ne Ludenoptik-Kiste gesehen, die auch noch Serie so gebaut wurde - trotzdem sind die Eckdaten von dem Wagen absolut beeindruckend)

CLC. :fresse:
Finde da den CLK um Welten schöner!

Schöner (von der Dachlinie, Heckpartie, etc.) ja - Praktischer: nein. Ne Kofferraumklappe wie bei meinem aktuell möchte ich ehrlich gesagt nicht missen. Und Parkraum ist in HH auch eher begrenzt ;-) Und nen CLK ist dann auch doch noch mal ne ganz andere Preisklasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh