[Sammelthread] Automobile

Der 911 gefällt mir eigentlich gut, insbesondere das Heck und auch in der Seitenlinie. Natürlich ist der Überhang hinten größer, weil ja irgendwo der Motor hin muss, aber Porsche hat es einfach sehr schön in die Coupe-Form eingearbeitet, wirkt einfach wie aus einem Guss. Beim Cayman haben sie versucht nen Mini-911 zu bauen und haben dann bemerkt, dass der ja nen Mittelmotor hat und deshalb die Dachlinie viel früher enden lassen, was die ganze Seitenlinie verhunzt. Der Boxster ist ein ähnlicher Fall, auch wenns da imo nicht ganz so auffällt. Der 911 ist spitze, insbesondere der Sport classic. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Giovann! früher war das gebräuchlich dafür die batterie aus zu bauen, und gleube mir den scheinwerfer willst du nicht ausbauen denn dafür muss der stossi runter

jo ich weiß :fresse: deswegen hab ichs auch gelassen und gehofft, dass es so irgendwie geht.
licht kommt mir schon n gutes bisschen heller vor jetzt und definitiv weisser als die normalen halogenbirnen im fernlicht :)
 
Der 911 ist spitze, insbesondere der Sport classic. :)

Ich kenne einen, der sich den geholt hat.
Total überteuert und auch ein finanzieller Reinfall, weil der Wagen den Wert nicht halten konnte.
Weia, was hat er sich geärgert, als kurz danach der 911 GTS mit dem gleichen Motor kam. :fresse:

Das schöne am 911 ist halt, dass er anders aussieht, als alle anderen Wagen. Also schon die grobe Form.
Ein normaler 4S (wegen dem breiteren Heck) würde mir schon reichen. Müsste gar kein GTS oder GT3 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich löschen lassen, soviel Zeit muss sein.

----------

Für 2000€ würde ich nach irgendwas mit Allrad und keiner Heckschleuder gucken, mein Subi hat auch soviel gekostet und läuft. ^^


--------------
Bzgl rennender Pampersbomber im Japan gabs den Evo auch als Kombi :fresse:

@Lachesis

Die einzigen Regeln bei Bildern sind max 600kb und keine Hotlinks :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
2927794265_639943d184_s79f.jpg


4555403575_9b680dd57c_e7z7.jpg
 
Das schöne am 911 ist halt, dass er anders aussieht, als alle anderen Wagen. Also schon die grobe Form.
Ein normaler 4S (wegen dem breiteren Heck) würde mir schon reichen. Müsste gar kein GTS oder GT3 sein.

Ist auch viel schöner so. Dicke Spoiler stehen dem 911 nicht, weshalb für mich turbo oder GT2/3 schon wegfallen würden. :)
 
Wie sieht das eigentlich mit sonnem spätsommerlichen Threadtreffen aus :)
 
Woah heute am Sterkrader Tor war nen Treffen (gemischt)

Waren viele Bastelbuden da. Aber da kam dann nen C 55 AMG. Ich hab gedacht der fetzt mir meine Ohren weg Oo. Wasn Klang......

Besitzer kam wohl ausm Süden;) Und Fuhr mit vollem Karacho durchn Drive In von Burger King. Mir wars Recht bei dem Sound.

Und nein ich war nicht aufm dem Treffen ich hatte nur bei Burger King mir mal nach langen wieder fast food gegeben ^^

Und Fuck Ebay. Da hat jemand sein Reifen Angebot vorzeitig beendet -.- dass wär locker fürn 1 € an mich gegangen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife, ganz klar
 
Der 124er hatte paar Rostprobleme. Vorzugsweise am Kotflügel und Kofferraumschloss.

6 Zyl? Kollege hat einen 124 300E, der soll Saufen wie sonst was.
Der Wagen wird gerade zwar langsam restauriert, aber bis auf die Verteilerkappe war nichts.
Der Wagen stand vorher auch 1-2 Jahre rum und ist sofort angesprungen.

Aber ein 230E würde dicke langen.

Ich schau mir dann gleich nen 260 T-Modell an und als Alternative nen 190er 2.0. Der 190er ist 1. Hand und Garagenwagen mit allen Inspektionen bei Mercedes bis 200.000km (210.000 hat der auf der Uhr).
Die E-Klasse ist 5. Hand:fresse:, da versprech ich mir nicht allzuviel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh