PainDeluxe
Enthusiast
Tuning ist immer Geschmackssache.
Aber es gibt auch sachen die gehen garnicht
Aber es gibt auch sachen die gehen garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner (von der Dachlinie, Heckpartie, etc.) ja - Praktischer: nein. Ne Kofferraumklappe wie bei meinem aktuell möchte ich ehrlich gesagt nicht missen. Und Parkraum ist in HH auch eher begrenzt ;-) Und nen CLK ist dann auch doch noch mal ne ganz andere Preisklasse.
Naja es ist doch zu mindest Gesetzlich erlaubt. Er wird wahrscheinlich einen drauf hin weisen. Aber mit sowas rum fahren würde ich nicht.
btw
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sophies Peppermint MK3
Haste evtl. mal Beispielbilder da? Beim Begriff "Klarglaslichter" läuten normalerweise direkt meine AlarmsirenenAhso. Ja, ok. Aber wenn ich mir diesen CLC oder so kaufen würden, würde ich direkt Klarglaslichter reinklatschen.
Welchen meinste damit?Wie wäre es mit dem älteren CLK?
Haste evtl. mal Beispielbilder da? Beim Begriff "Klarglaslichter" läuten normalerweise direkt meine Alarmsirenen
Welchen meinste damit?
FERTIG mehr braucht man dem Golf doch nicht antun- tiefer
- und dem ding würden 16" BBS Y-Speichen deutlich besser stehen.
wenn ich nen golf III tunen würde, dann in die optik des 20 Jahre GTI
Das Lackieren der Roststellen
Den c208.
Und hier das Bild, wegen den Klarglasscheinwerfern. Der CL203, den du gepostet hast, hat ja diese "Milchglasscheinwerfer" (mir fällt gerade nicht der genaue Name ein. XD).
]
/e: Mein Onkel hat einen w203. Vormopf, also vor Facelift, hat auch Standart diese Milchglasdinger drin. Er hat die gegen die Klarglasscheinwerfer ausgetauscht.
Die Leuchtweite hat sich laut seiner Aussage verstärkt, man sieht Nachts jetzt halt besser. Besser aussehen tut es auch.
Ich hoffe auch das der Lackierer es vernünftig macht, sonst darf er es direkt nochmal machen. Und zwar solange bis es passtIch hoffe, dass du das vernünftig machst?
Der von Trouble ist ein vorMopf. Mopf kam erst 2004.
Ich hoffe auch das der Lackierer es vernünftig macht, sonst darf er es direkt nochmal machen. Und zwar solange bis es passt
Wer sind/waren die ersten beiden?
Vorne an der Motorhaube zum Beispiel:Wo ist der Rost?
Oh Gott! Der Panamera sieht von hinten aus wie Ottfried Fischer. Die Seitenlinie erinnert eher an einen Blauwal als an eine Sportlimousine. Zum Glück ist das alles Geschmackssache. Wie ein schöner, sportlicher 4 Sitzer aussieht haben Maserati und Aston Martin gezeigt.
Naja der erste Cayenne war ja noch hässlicher als der aktuelle. Der ist wenigstens etwas weniger aufdringlich geworden und etwas sportlicher. Bei Cayman und Boxster kann ich die Heckpartie überhaupt nicht ab. Die Seitenlinie passt in ihren Proportionen überhaupt nicht... viel zu langes Heck und der Cayman hat dabei noch so komische Höcker, ne lass ma...