elchupacabre
Banned
Ich meinte auch nicht, dass ihm PS fehlen, aber ich hör hier dauernd nur, dass die Autos alle so langsam sind und so wenig PS haben, keine Ahnung, muss ein Fetisch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja war ernst gemeint das er zu hoch steht und die Felgen könnten etwas bündiger abschliesen.
Ok bei 760li ist eh fast zu 98 Prozent vollaustattung
Ach Bitte, das ist doch kein Rennauto, das Fahrzeug ist auf Komfort ausgelegt, gibt auch noch was Abseits von Gewindefahrwerken und mehr PS.
@Turbo: geile Kiste! Kannst ja den 8er jetzt verkaufen??
Hallo zusammen...
Gibt es eigentlich dieses Verkehrsschild und ist es gültig?
Tja, selbst mein Opa fährt einen tiefer gelegten 7er.
Wie sagtest du letztens: Nicht immer von sich selbst ausgehen.
Ist ja keine Straftat wenn der Ole einen anderen Geschmack hat wie du.
Hier wird fast bei jedem Auto was bemängelt (außer BMW), in den meisten Fällen sind es zu wenig PS, ich habe nur angemerkt, dass es noch etwas Abseits von den üblichen "Rennsemmeln" gibt.
Fährt die Kiste selber tiefer oder auf Befehl?
@Turbo: geile Kiste! Kannst ja den 8er jetzt verkaufen??
Merkst du selber noch etwas? Hier wurde doch gerade an einem BMW etwas "bemängelt".
Bei meinem BMW wurde hier auch schon alles mögliche bemängelt.
@ Krümelmonster
Steht bei uns im Industriegebiet, nun frage ich mich eben ob das überhaupt zulässig ist.
Ist das nicht sowieso innerorts und damit Tempo 50? Kommt mir doppelt gemoppelt vor.
Ich denke nicht, dass es ein offizielles Verkehrszeichen ist, man findet es auch nicht auf den Bildtafeln, auf denen alle Verkehrszeichen aufgelistet sind. Möglicherweise hat sich da jemand oder eine Gemeinde ein inoffizielles fertigen lassen.
Hallo zusammen...
Gibt es eigentlich dieses Verkehrsschild und ist es gültig?
http://www.abload.de/thumb/qrkyn.jpg
Niveau regulieren.Ach so... ich wollte eigentlich wissen, was die Niveauregulierung macht beim 7er!
Noch so ein Gscheidhaferl! Entschuldige, dass ich eine technische Frage gestellt habe! Man muss hier ja rumpöbeln, auf keinen Fall was sinnvolles schreiben!