[Sammelthread] Automobile

Ich meinte auch nicht, dass ihm PS fehlen, aber ich hör hier dauernd nur, dass die Autos alle so langsam sind und so wenig PS haben, keine Ahnung, muss ein Fetisch sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war ernst gemeint das er zu hoch steht und die Felgen könnten etwas bündiger abschliesen. Von PS hab ich auch nix gsagt.

Schöner 850CI.
 
Ja war ernst gemeint das er zu hoch steht und die Felgen könnten etwas bündiger abschliesen.

Du weißt schon, dass er Niveauregulierung hat oder?

Ok bei 760li ist eh fast zu 98 Prozent vollaustattung

Beim 60er ist die Serienausstattungsliste schon ewig lang. Und kein Händler weißt genau, was er da vor der Nase hat, schreiben sie pauschal "VOLLAUSSTATTUNG" drauf. War bei dem auch der Fall. Er wusste nicht mal, dass es ein Individual ist, na besser für mich.
 
der 760 ist einfach ein Geiles Langstrecken Auto.
So wie er da steht ist er doch top (bis auf die Aufbereitung) Design ist nicht meins, BMW auch nicht. Aber das Auto ist einfach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niveauregulierung und bündig abschliesende Felgen und etwa tiefer schliesen sich aber nicht gegenseitig aus :d
 
Ach Bitte, das ist doch kein Rennauto, das Fahrzeug ist auf Komfort ausgelegt, gibt auch noch was Abseits von Gewindefahrwerken und mehr PS.

Tja, selbst mein Opa fährt einen tiefer gelegten 7er. :fresse:

Wie sagtest du letztens: Nicht immer von sich selbst ausgehen.
Ist ja keine Straftat wenn der Ole einen anderen Geschmack hat wie du.
 
Fährt die Kiste selber tiefer oder auf Befehl?
@Turbo: geile Kiste! Kannst ja den 8er jetzt verkaufen?? :fresse2:
 
Tja, selbst mein Opa fährt einen tiefer gelegten 7er. :fresse:

Wie sagtest du letztens: Nicht immer von sich selbst ausgehen.
Ist ja keine Straftat wenn der Ole einen anderen Geschmack hat wie du.

Es ist keine Straftat, ich hab ihn auch nicht angezeigt. Was das allerdings damit zu tun hat, dass ich von mir Selbst ausgehe, versteh ich nicht ganz.

Hier wird fast bei jedem Auto was bemängelt (außer BMW), in den meisten Fällen sind es zu wenig PS, ich habe nur angemerkt, dass es noch etwas Abseits von den üblichen "Rennsemmeln" gibt.

Und ob dein Opa nun eine Exige fährt oder einen 7er BMW, macht dabei ja keinen Unterschied.

Aber ich hab ja Selbst die Felgen bekritelt, also hast du auch nicht unrecht.
 
Hier wird fast bei jedem Auto was bemängelt (außer BMW), in den meisten Fällen sind es zu wenig PS, ich habe nur angemerkt, dass es noch etwas Abseits von den üblichen "Rennsemmeln" gibt.

Merkst du selber noch etwas? Hier wurde doch gerade an einem BMW etwas "bemängelt". :fresse:
Bei meinem BMW wurde hier auch schon alles mögliche bemängelt.
Du liest nur, was du lesen willst. Du nutzt auch jede Chance der Gruppe die du hier nicht magst eins auf den Deckel zu geben.
Ich weiß nicht, ob dir das selber überhaupt auffällt.
Bezüglich 7er des Opas wollte ich zeigen das es Leute gibt, die gar nicht mehr so alt wie du werden können :fresse:, als das sie nicht mehr verstehen können warum man so ein Auto vielleicht tiefer legt.

Fährt die Kiste selber tiefer oder auf Befehl?
@Turbo: geile Kiste! Kannst ja den 8er jetzt verkaufen?? :fresse2:

Ist ein 735i E32. Mit Serienfahrwerk und Bereifung (intakt) fuhr der Wagen auf der Autobahn leider wie eine Badewanne.
Bisschen breitere Felgen und Reifen an der Hinterachse, Fahrwerk rein, und es war schon eine ganze Ecke besser.
Will das natürlich überhaupt nicht auf den Wagen vom Turbo übertragen, falls das einer falsch versteht.
 
@ Krümelmonster

Steht bei uns im Industriegebiet, nun frage ich mich eben ob das überhaupt zulässig ist.

Ist das nicht sowieso innerorts und damit Tempo 50? Kommt mir doppelt gemoppelt vor.
Ich denke nicht, dass es ein offizielles Verkehrszeichen ist, man findet es auch nicht auf den Bildtafeln, auf denen alle Verkehrszeichen aufgelistet sind. Möglicherweise hat sich da jemand oder eine Gemeinde ein inoffizielles fertigen lassen.
 
Ist das nicht sowieso innerorts und damit Tempo 50? Kommt mir doppelt gemoppelt vor.
Ich denke nicht, dass es ein offizielles Verkehrszeichen ist, man findet es auch nicht auf den Bildtafeln, auf denen alle Verkehrszeichen aufgelistet sind. Möglicherweise hat sich da jemand oder eine Gemeinde ein inoffizielles fertigen lassen.

Die Industriegebiete sind beide außerhalb des Ortes, also nach dem Ortsschild.

Normal denke ich, dass man eigentlich 100 fahren dürfte, oder? Damit wäre dann zumindest die Vorfahrt geklärt.

Ich kann man ein Bild davon machen. Aber hier kann man auch ein Stück Straße kaufen und eine Halle drauf bauen :fresse:
 
Ich würde lieber nicht 100 dort fahren. Es wäre denkbar, dass die Gemeinde sich das Schild per Sondergenehmigung aufgestellt hat. Das ist, soweit ich weiß, Ländersache und möglich.
 
@Turbo:

Schöner 760Li. Gefällt mir der Wagen, nur die Farbe des Innenraums ist nicht ganz meins, aber das ist ja immer Geschmackssache und in echt kommt es bestimmt noch anders rüber als auf Bildern.
Hast ja nun eine schicke Kombi da mit dem 8er. :bigok:
 
Hallo zusammen...

Gibt es eigentlich dieses Verkehrsschild und ist es gültig?

http://www.abload.de/thumb/qrkyn.jpg

Noch nie gesehen oder davon gehört, offiziell ist es denke ich nicht, gültig vermutlich schon, vielleicht mal dem TuningAnwalt bei Facebook schicken , 30er Zone ist ja auch nicht ausschließlich für das anzeigen von Tempo 30 zuständig, heißt ja auch das grundsätzlich rechts vor links gilt und was mir seit den Fahrstunden noch so alles entfallen ist.
 
Ist okay!

Im Ernst: wenn der Fahrer, was nicht selten der Fall ist zu wenig Niveau hat, dann reguliert das Fahrwerk das ganze halt.
 
lol, Niveauregulierung fürs Forum hätte also auch etwas

berechtigte Frage jedenfalls, interessiert mich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ein Gscheidhaferl! Entschuldige, dass ich eine technische Frage gestellt habe! Man muss hier ja rumpöbeln, auf keinen Fall was sinnvolles schreiben!
 
Ach die Niveauregulierung... gabs da nicht mal was, dass das Auto tiefer gegangen ist, wenn man schneller fährt?
Ich dachte dass Turbo das meinte (dass die Räder Platz brauchen um tiefer zu gehen)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh