T
TurboCharged
Guest
Ist ein 735i E32. Mit Serienfahrwerk und Bereifung (intakt) fuhr der Wagen auf der Autobahn leider wie eine Badewanne.
Bisschen breitere Felgen und Reifen an der Hinterachse, Fahrwerk rein, und es war schon eine ganze Ecke besser.
Will das natürlich überhaupt nicht auf den Wagen vom Turbo übertragen, falls das einer falsch versteht.
Ein E32 ist eine Badewanne. Das Fahrwerk vom E65 ist richtig richtig geil, mit dem Dynamic Drive und dem Adaptive Drive, der Wankstabilisierung und dem ganzen Geraffel.
Ach so... ich wollte eigentlich wissen, was die Niveauregulierung macht beim 7er!
Die Niveauregulierung hebt das Heck des Wagens je nach Belasung, sprich sitzen hinten zwei Nasen und noch Gepäck im Kofferraum, geht das Heck hoch. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann ist es nur hinten, kann aber auch vorne und hinten sein.
@Turbo:
Schöner 760Li. Gefällt mir der Wagen, nur die Farbe des Innenraums ist nicht ganz meins, aber das ist ja immer Geschmackssache und in echt kommt es bestimmt noch anders rüber als auf Bildern.
Hast ja nun eine schicke Kombi da mit dem 8er.
Danke schön. Die Innenraumfarbe muss ich mal versuchen vernünftig zu fotografieren.
Ich dachte dass Turbo das meinte (dass die Räder Platz brauchen um tiefer zu gehen)!
Er meinte, dass er bei einem Fahrzeug mit Niveauregulierung ganz sicher nicht am Fahrwerk rumpfuschen würde. Das Fahrwerk vom E65 ist wie gesagt sehr sehr gut. Da gibt es nichts zu verbessern.