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Das hört sich aber nach der DISA an, schonmal überprüft?
Gut also Pleuel sinds bei mir definitiv schonmal nicht dann. Das ist gut.
Mein Rasseln kommt auch nicht vom Motor selber, klingt irgendwie "peripherer". Klingt freiliegender und nicht so verbaut wie im Motor.
Konntest du ein klappern hören wenn du die Klappe einfach zwischen Zeigefinger und Daumen schnell hin und her drückst, also nicht gegen die Feder drücken sondern nur gegen die Klappe?Selbst als ich sie frei hatte war der Arbeitsspielraum kaum existent.
Führungsrohr des Ölstabs an der Ansaugbrücke abschrauben (ist eine Schraube) und ihn zur Seite drücken.Ich stoße beim rausziehen der DISA bereits nach 2cm am Ölmesstab an.
Bingo.Vermutlich die Wand zwischen Motorraum und Bremsflüssigkeitsbehälter.
KGE in Ordnung? Bissle verölt sind die immer, solange es nicht zuu viel ist gehts noch klar.Die DISA sieht ziemlich verölt aus
Siehe ganz oben, soweit rausnehmen reicht schon.Klappe schnappt aber immerhin noch zurück, viel mehr konnte ich im halb eingebauten Zustand nicht testen.
...Zum Thema kaufen einer gebrauchten DISA...
Mächtiges Teil, einzig die Felgen find ich, jetzt von der Gesamtoptik, ziemlich...unpassend.
Wurde doch nicht aufbereitet ?
was hat er nun gekostet und wieviel runter? und was kostet versicherung?
Wurde doch nicht aufbereitet ?
hm joa der kann was, richtig proportionierter als sein nachfolger
Schönes Schlachtschiff Glückwunsch.
Hat der schon die Belüftung oben hinten im Himmel?
Schöner Motor, aber viel zu hoch und Felgen stehen viel zu weit drin. SUV?
Ach Bitte, das ist doch kein Rennauto, das Fahrzeug ist auf Komfort ausgelegt, gibt auch noch was Abseits von Gewindefahrwerken und mehr PS.