vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich schau mir dann gleich nen 260 T-Modell an und als Alternative nen 190er 2.0. Der 190er ist 1. Hand und Garagenwagen mit allen Inspektionen bei Mercedes bis 200.000km (210.000 hat der auf der Uhr).
Die E-Klasse ist 5. Hand, da versprech ich mir nicht allzuviel.
Viel Glück.
Gut das du dir direkt den 2.0 anschaust und nicht den 1.8. Beide haben ähnliche Leistung und der 2.0 schluckt nicht mehr.
Der 190E rostet teilweise auch gerne.
Unter den Saccobrettern ist ab und zu auch rost, die müsstest du aber abnehmen.
Sonst die bekannten Stellen. Kotflügel etc.
Am besten wäre aber, du schaust dich z.B. auf w124-freunde um, wenn es um den w124 geht.
Und sonst halt ein 190er w201 Forum, dort stehen bestimmt Sachen, die du beim Kauf beachten und checken solltest.
Das sind diese Teile die z.B. unten an der Tür sind:
Sacco-Bretter
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