[Sammelthread] Automobile

Schon klar. Das Problem ist das der im Leerlauf ja schon extrem laut ist. Da kann es gut sein, das die an der Schranke schon sagen komm hau ab. ;)
Ich werde es mal probieren. Und wir sehen uns sicherlich nochmal am Ring.
Würde auch gerne einfach mal bei dir mitfahren. Macht auch Spass als Beifahrer wenn man selber einfach Spass haben kann ohne sich konzentrieren zu müssen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, die Schlitzpisser hier stören sich doch wieder an der Geschwindigkeit...

Wer ist eigentlich am 12/13.0 am Ring :fresse:

Raffa ist schon ab 11.9 da, ich leider erst 12. Meeting in Hamburg :wall: und dementsprechend Anreise erst am 12. morgens, da es am Abend noch auf die Reeperbahn geht :d

387d2430b5a5965bdefeb27cfcf4cee8.jpg

Huch, was ist denn jetzt kaputt? :fresse:

Ich muss mal gucken wie die Lust ist. Vielleicht fahr ich den Sonntag nochmal zum ring.

Glückwunsch! Hoffentlich nen 6-Ender Benziner?

PS: bin mit 7,6l / 100km zum Bodensee gekommen. Paar mal Vollgas aber den Rest entspannt mit Tempomat und 120-130km/h. Geht also doch sparsamer als 11l ;)

Wollte nix dazutun.
Er ist ja zumindest auf 130i entdrosselt, und schweinelaut. Nach 750km weiß man das. ;)

Fiese Sache ist es.

Mein 7er ist flüsterleise, da hört man gar nicht, ob er läuft oder nicht. Hat auch irgendwie was.

Klingt schon geil, aber das findet mein Umfeld bestimmt anders. ;)

Deswegen erstmal die original AGA drunter, gab's gratis dazu,

Glückwunsch gotcha :wink:

Meiner muss auch dringend lauter werden... hast du mal nen Soundcheck von deinem?

Zuletzt bearbeitet:

Wer findet sich wieder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh