[Sammelthread] Automobile

Eigentlich könnte der Bongard schon mit Massivgold-Abschleppern herumfahren. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Autowagen am Ende [emoji46]
 
4zylinder Diesel 6Zylinder Benziner? ;)

Tausch eher weniger, aber hab für meinen noch gutes Geld bekommen und musste nichts drauflegen.
Mein alter fährt jetzt halt in Portugal. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, viel Spaß mit dem 6 Zylinder.

Darf ich fragen, was für ein Baujahr das Auto ist?

Welche Veränderungen sind geplant? Der 3er hatte ja auch einige.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
4zylinder Diesel 6Zylinder Benziner? ;)

Tausch eher weniger, aber hab für meinen noch gutes Geld bekommen und musste nichts drauflegen.
Mein alter fährt jetzt halt in Portugal. :fresse:
Hattest du nicht gesagt, dass du bewusst nen Diesel gekauft hattest? Daher die Frage.

Und letztlich ist es dann doch ein Tausch [emoji6]
 
Glückwunsch, viel Spaß mit dem 6 Zylinder.

Darf ich fragen, was für ein Baujahr das Auto ist?

Welche Veränderungen sind geplant? Der 3er hatte ja auch einige.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
2009er. Also mit dem neueren Cic Navi. Sonst wurde ja eh nichts mehr verändert. ;)

Wird noch einiges dran gemacht. ;)
Aber mal gucken...ergibt sich nach ner Zeit, sonst wird's ja langweilig.


Hattest du nicht gesagt, dass du bewusst nen Diesel gekauft hattest? Daher die Frage.

Und letztlich ist es dann doch ein Tausch [emoji6]

Ja, vor 1,5jahren war es auch noch so.
Aber ich fahre nun schon recht lang mit dem Zug und für 20km schöne Landstraße zum Bahnhof ist echt kein Diesel notwendig. So geil ist Diesel nunmal nicht. ;)
 
Doch, Diesel ist geil :P
 
Nachdem gestern endlich das Spezialwerkzeug eingetroffen ist, hab ich mich an den entgültigen Umbau des 4-Motion Getriebes(DQB) ausm S3 gemacht. Es wurde der Winkeltrieb entfernt, eine Hülse vom Diff abgezogen, eine Abdeckplatte samt Simmerring und kurzem FWD Antriebswellenflansch eingebaut. Nun gehts die Tage nochmal ran das Getriebe gründlich zu säubern. :)

11717297_863164840432zwqmp.jpg
 


Prost :d
 
Getriebe sieht so klein aus Ferhan ^^

Schickes Auto Gotcha.

Kollege war eben da :

autoosymyl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rarest Car of the World :d
 
aber nen sehr schicker Octavia mit 225 Pferden :)

Heckwischer kommt noch ab:

autos2b9u96.jpg


Finde ich richtig schick und alles sehr Dezent und die Umbauten Liste ist bei ihm auch etwas länger ^^
was der Normalo ja auch so gut wie gar nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Heckwischer schaut ja mal richtig fail aus :fresse:
 
der ist halt Serie :), aber kommt noch weg.
Der Rand der Heckleuchten ist normal Rosa die wurden auch schon lackiert ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Heckscheibenwischer und die Antenne sind eine Katastrophe, ansonsten schönes Auto.

@ GTI
Ziemlich gut finde ich!
 
Ja gti is schön gut. Und schönes 1er coupe, wollt ich auch lag aber leider nicht im budget.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sei mir nicht böse aber du hattest nach nem Porsche und 335i geschaut und kein schönes 1er QP gefunden ? ^^
 
335i ohne M-Paket und ohne Navi ist halt billiger.
Jedem das seine.

Ich habe mich ganz bewusst GEGEN 135i und für 125i entschieden.

Hier mal ein besseres Bild:

92a72fb611fa1da9cc3a3ee947969478.jpg
 
Schicker 125i, gotcha43. Bevor ich meinen ST bestellt habe, habe ich auch nach 125i gesucht mit der Idee, den später zu entdrosseln. Leider war ich recht anspruchsvoll was Ausstattung&Laufleistung anging, da waren die leider nicht bezahlbar :fresse:
 
Naja was ich für meinen 3er bezahlt hab, dafür gab's kein gescheites 1er coupe mit ansprechendem Motor für mich. Für nen cayman hätte gereicht, mein 3er hat mir dann aber besser gefallen.

Edit: nachm 3er hab ich auch eigentlich nicht gesucht. Hab damals nen cayman s angeschaut, da stand halt der 35i aufm hof, Probefahrt gemacht und war sofort verliebt ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich dir das nicht so abnehmen gotcha :d gibst keine Details, falsches Kennzeichen... Ist das überhaupt deiner?
 
Was willst'e denn Wissen?
Durfte den mit seinen Kennzeichen überführen und kann den am Montag ab- und anmelden. Kennzeichen xxx-I125 ist schon reserviert. :d

Willst du die VIN wissen, oder wie? :fresse2:
Hat sehr gute Ausstattung, eine vollelektrische Edition-Sport Volllederausstattung kommt noch rein und dann mal schauen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh