BMW M235i Coupe >PERFORMANCE< NBT HARMAN K. als Sportwagen/Coupé in Berlin
Leider antwortet der Verkäufer nicht auf meine Anfrage der VIN...
Leider antwortet der Verkäufer nicht auf meine Anfrage der VIN...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst'e denn Wissen?
Durfte den mit seinen Kennzeichen überführen und kann den am Montag ab- und anmelden. Kennzeichen xxx-I125 ist schon reserviert.
Willst du die VIN wissen, oder wie?
Hat sehr gute Ausstattung, eine vollelektrische Edition-Sport Volllederausstattung kommt noch rein und dann mal schauen.
Ihr geht immer direkt in das eine oder andere Extrem.
Auf eine Vollausstattung in einem 1er würde ich verzichten. Aber das schließt ja nicht aus, das man zum Beispiel noch eine Klimaanlage hat.
Ein ordentlicher Käfig im E30 ist für so einen Einsatzzweck wie du ihn anstrebst auch Pflicht, weil er das Fahrverhalten verbessert.
Und ich denke, wenn mans, gerade in so einem aktuellen Auto, nicht kompromisslos macht kann mans sich auch gleich sparen. Aktuelle Autos sind aufgrund von Airbags und allem Sicherheitsgedöns so schwer, da macht das auch den Kohl nicht mehr fett. Während es nen großen Unterschied macht ob man in einem E30 nen Schiebedach hat oder nicht. Sicherlich mehr als in nem aktuellen 3er. D
Oh ja, ausräumen das macht Spaß.
[...]
Das eingetragene Gewicht entspricht ziemlich dem von meinem alten Auto.
Der kürzere Radstand bringt's aber.
Er ist spürbar agiler. Liegt sicher auch am etwas strafferen KW V1.
Das auto fühlt sich einfach leichtfüßiger an.
Ob da nun 20-30kilo an Mehrausstattung drinstecken, ist es mir locker wert.
Ich steh halt auf Spielereien.
Ach Joshude. Würde den E30 nehmen. Der fährt sich einfach noch spassiger.
Glaube ich, aber E36 318is gibts ab 1000€. Fürn E30 zahlst du das 4-Fache. Werde es aber primär davon abhängig machen, was in einem Jahr zu haben ist. Beim E36 könnte es sogar nen 6-Zylinder werden. Wie gesagt, was nächstes Jahr zu haben ist, kauf ich einfach
R56 JCW [emoji41]Mir kommt es auch nicht auf jedes Kilo an.
Welches Auto wäre denn für dich dann das richtige, das auch noch im Alltag zu bewegen ist?
Ich meine nicht etwas extravagantes, sondern eine realistische Alternative.
Wie du schon sagst, der kleinere 1er ist im Vergleich zum E92 handlicher. Gerade deshalb denke ich da auch wieder an das Gewicht.
Denn mit handlicher meinst du doch nicht nur die Maße des Autos, sondern auch das Fahrverhalten, oder?
Das mit der Ausstattung würde ich pauschal nicht so beantworten wie du, aber das sieht jeder anders.
Ich würde sagen, es kommt auf das Auto an. In einem 7er suche ich Ausstattung und Komfort.
In einem 3er oder 1er doch eher die Sportlichkeit.