[Sammelthread] Automobile

der technische zustand muss schon passen, auf den ein oder anderen schönheitsfehler kann ich hinwegsehen, sehr wichtig ist da schon der innenraum, was manche mit und ihren autos treiben ..., gibt ja genug die den halben haushalt mitführen und ne innenreinigung 0x im jahr machen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hilft kein smart repair mehr - oder?
(hat eine bekannte heute vom einkaufen "mitgebracht" :grrr:)

So, habe zum ersten mal meinen 206 poliert. Der Wagen bzw. der Lack wird dieses Jahr 12 und ich glaube nicht, dass er viel Pflege abbekommen hat. Gerade unten an den Schwellern wirds richtig pickelig und abpolieren konnte ich das auch nicht. Naja, mir reicht das Ergebnis.

Was mich allerdings wurmt ist dieser Kunststoffpfleger aus dem LIDL. Verursacht nur schlieren, egal wie man ihn anwendet.

tgqu6xa4.jpg

y6enouzg.jpg

Sommerräder wurden heute auch montiert.

Der Hebel ist natürlich größer und damit auch die Belastung, vorallem bei schnellen Kurvenfahrten wird die Kraft auf das Lager somit deutlich erhöht.

Hä?!

Das ist doch völlig latte ob du die Felge in der richtigen ET kaufst oder nachher 5mm Spurtplatten raufschraubst, ist beides total gleich!

Hab nur mal aus Spaß meine GTI-Schweller montiert:

nbrgcm.jpg

e7hr0l.jpg

Die müssen definitv lackiert werden ... so sieht das echt bescheiden aus. :-[
Bitte nicht wundern das der noch so absteht, an der oberen Kante wird der normal über die gesamte Länge geklebt. Ich habe dafür schon Scheibenkleber hier liegen, weil dem normalen Klebestreifen traue ich nicht so ganz. :d

rrtaiw.jpg

Und ich bin mir nun sicher das mein Auto etwas arg tief liegt, denn mein iPhone bekomme ich nichtmal mehr unters Auto. :fresse2:

wo das Thema grad mal bei Galileo angeschnitten wird...

fährt hier eigentlich wer nen geleaseden Karren? Bin da ja garkein Freund von

Nen Phaeton als Taxi sieht man auch nicht oft.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1303147910.097381.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303147910.097381.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 151
Stimmt, in Zürich eher S-Klasse.

@derjenige der demnächst einen MX5 bestellen möchte

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting mit unter 9 kg und nichteinmal 800€ pro Satz eine gute und günstige alternative zu OZ und Co.

Naja, eine leichte Felge in MX-5-Format sollte maximal 7kg wiegen.;) 9kg ist schon ein kg mehr, als meine 9x18er wiegen sollten.

Hab nur mal aus Spaß meine GTI-Schweller montiert:
Boahh eyy Jee-tee-iii-Schweller man ist das geil Alter! :d:d

Zuletzt bearbeitet:
@deep:
joa die schweller sehn gut aus, ich kenn das aber nur so, dass die mit karosseriekleber verklebt werden, der klebestreifen ist doch nur ne bessere montagehilfe :d

Na, jemand Lust auf was richtig geil JDM-mässiges: :coolblue:

9i6zqqwp.jpg

kdajaaqm.jpg

Das ist mal nen RHD, der sich lohnen würde! Steht zum Verkauf.;)

erinnert mich an das video vom schrick mit dem wagen, scheint wohl ein richtiges spaßmobil zu sein ^^
/edit: zwei dumme, ein gedanke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh