Iceman88
Enthusiast
Nur bei manchen Autos sieht es dann kacke aus. Einen X5 oder ähnliche würde ich niemals tiefer legen, auch wenn 99,9% der Besitzer niemals ins Gelände fahren.
ähm doch....und das sieht sogar echt gut aus (siehe z.b X5M)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur bei manchen Autos sieht es dann kacke aus. Einen X5 oder ähnliche würde ich niemals tiefer legen, auch wenn 99,9% der Besitzer niemals ins Gelände fahren.
btw, hab ich eigentlich schon die neue race-bitch vom kumpel vorgestellt der den CH1 kaputt gemacht hat?
E: kommt die tage noch schwarz, leer und irgendwann auch tief...zZ ist ein superschrott 40/30 fahrwerk drinne, sieht aber höher als oem aus
joar die spinnens die öastreicher?!edit: btw hab heute was neues erfahren. seit heuer sind tieferlegungsfedern in oesterreich ein SCHWERER MANGEL - das muss behoben werden bevor man ein pickerl bekommt
Wieso zum Henker sollte man "Geländewagen" tieferlegen ?
Ich würd nen Touareg sogar noch höher machen. Im Falle eines Frontalcrashes kann ich dann einfach weiterfahren. Mit einem Gesichtsausdruck wie diesem:
http://johnny7ripper.files.wordpress.com/2011/02/fuck-yeah.jpg
Ich versuch es ja immer wieder, aber die wollen mir einfach keinen geben.
ein Panzer könnte sich jetzt z.b freisprengen
Optional Extra: Rocket Jump Accessory Kit...
Same Story mit dem X6:
YouTube - Top Gear - 14x06 - BMW X6
und mit dem X3:
YouTube - BMW X3 car review - Top Gear - BBC