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Gizzle, Du hast es mal wieder erfasst. Da weiss ich wenigstens was ich verbockt habe und muss mich nicht mit dem Pfusch der anderen rumschlagen.
Ne, aber die Bilder sind so schön und deswegen häng ich den nicht ab
Das Problem ist, das die Autos, welche für mich interessant sind, eben grade beliebte Tuning-Opfer sind. Bei dem Mitsu Colt meiner Frau hab ich mir dahingehend keine Sorgen gemacht, aber nen STI oder Mustang gebraucht kaufen? Ich weiss, wie mit den Dingern umgegangen wird...Jupp, verstehe ich vollkommen. Das ist halt die Krux mit dem Gebrauchtwagenkauf - und bei getunten Autos potenziert sich das direkt mal.
Am Donnerstag hole ich meinen "neuen" roten Alfetta GTV 6 aus Italien!
Einzigst mein Fahrwerk mit entsprechender Einstellung ist geschmackssache ... aber das lässt sich ja innerhalb von 20min beheben.
Ich kann von mir sagen das ich von mir selbst ein Auto kaufen würde.
muss.... dummen...spruch.... verkneifen....Ich hatte schon mal was von mir in der Hand gehabt, dass ich auch von keinem anderen in die Hand nehmen würde.
muss.... dummen...spruch.... verkneifen....
Was mal total nebensächlich ist, da bei Deinem Setup das gesamte Fahrzeug inklusive Fahrwerk, Innenraum usw. extrem belastet wird. Steinhart ist steinhart, egal ob mit Qualitäts- oder Noname-Produkten.Tuningteile sind alle OEM oder von qualitativ hochwertigen Herstellern.
Und was ist mit dem Unterboden und den Kotflügeln?
Demnächst noch gezogen und lackiert sind sie ja schon mindestens einmal.
Eigentlich ist das doch schon ein Wagen geworden, den man vermeiden möchte, gebraucht zu kaufen.
Und vermutlich war er auch mit gemeint.
Der Witz ist doch, dass jeder ein unverbasteltes Auto will, aber glaubt, dass seine Tuning-Idee so super ist, dass es den Wert des Fahrzeugs steigert.
(Ist jetzt allgemein gemeint, nicht auf Dich bezogen).
Wenn ich hier immer lese, was Ihr so alles mit Euren Autos anstellt, weiss ich, warum ich lieber nen Neuwagen kaufe.
wobei die "behandlung" in werkstätten manchmal auch schon grenzwertig ist ...
Wenn ich hier immer lese, was Ihr so alles mit Euren Autos anstellt, weiss ich, warum ich lieber nen Neuwagen kaufe.
Unterboden ist soweit unbelastet, ich hab nur etwas die Plastikverkleidungen angekratzt .... das ist nicht so dramatisch denke ich.
Und Kotflügel wurden nach einem Unfall lackiert, dagegen konnte ich leider nichts machen. Ich habs mir ja nicht ausgesucht ob mir jemand reingefahren ist.
Der Hebel ist natürlich größer und damit auch die Belastung, vorallem bei schnellen Kurvenfahrten wird die Kraft auf das Lager somit deutlich erhöht.
hehe, meiner kam ja OEM vom Bruder, daher ist mir alles bekannt