Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier im Bild:
https://c1.staticflickr.com/7/6188/6042760560_20c4b98804_b.IMG][/QUOTE]
:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Java Grün an einem E46 ist auf jeden Fall mutig. Was macht eigentlich dein E30 V8 Projekt?So, wagen heute abgegeben zum lackieren, javagrün metallic läuft, nur die Chrom fensterleisten will er nicht lackieren, weil er sagt das kann man nicht gescheit haltbar lackieren... Spätestens nach nem Jahr Blättert das seiner Meinung nach. Ok, dann gibt's halt shadowline über Folie oder ebay
Haben wohl gerne mal nen motorschade. Kollege hatte einen im a6
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Javagrün wird definitiv krass. Ich wär lieber auf Atlantisblau oder sowas gegangen.
Ohne mich mit den motoren beschäftigt zu haben, wirst du neu oder gebraucht kaufen?
Gebraucht ist halt immer sone sache wenn man ein "sportliches" auto kauft und der vorbesitzer das ding mit wenig verstand bewegt hat
Ich weiß nicht, wie du das hin bekommst aber: deine Bilderuploads funktionieren quasi nie.
Die Anhängeverwaltung von HW-Luxx ist für den Ar***
Gebraucht.
Das ist leider klar. Das sieht man dem Auto nur leider eher weniger an...
Habe jetzt gelesen, dass der 3.2er im A6 diese Probleme macht. Im A4/A5/TT ist ein anderer 3.2er verbaut, der diese Probleme nicht haben soll.
Ist dann die Frage, ob die 10-13l akzeptabel sind
Es gibt keinen anderen Motor. Schon wieder ein modernes Märchen!
3.2/4.2/5.2 sind alles die selben Motoren. Der Hub ist gleich nur die Zylinderzahl ändert sich. Kolbenkipper usw.
Lies dich ein auf was man achten muss und versuche beim Händler zu kaufen. Somit hast du etwas Schutz. Stelle am besten fest Intervall max. 15k km und gutes Öl. Kein LL Plörre die Audi vorschreibt.
Und kaufe den Audi mit dem Motor. Trotz dieser paar Macken ein richtig guter Motor.
Würde ich nicht viel fahren sofort....