[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so da isser

F31, 320D, 50.000km, Garantie. 1. Hand, Navi, PDC etc alles bei

f31yrk9u.jpg
 
Schöner Wagen! Allerdings wäre Xenon für mich absolute Pflichtausstattung. Wie sieht der Innen aus? Standard-Stoffsitze?
 
is doch Xenon ^^ (in Gedanken)

ja normale Sitze
 
Zuletzt bearbeitet:
jau danke :)

ihr erinnert euch sicher, hatte mal gefragt was ich für meinen 320D bekomme

das war ein E90, 07/2007, 135.000km, ohne Navi
und der Händler hat mir für den Kauf des Wagens da oben 8800,-€ gegeben
daher hab ich nicht lange überlegt

der da oben hat Navi, PDC, Schalter und was man so braucht, leider kein Xenon, aber 50.000km, Garantie. 1. Hand und 8800,- für den alten waren genug Argumente :)
 
Gotcha hör doch mal bitte auf doof rum zu labern. Das mag ja sein, dass die e8x 2 Pins haben, aber irgendwie war die Diskussion von meiner F Serie und da hat de Klappensteuerung 4 Pins und wird über einen Motor gestellt.

Und VPower zieh halt lieber Stecker mit Fehlerspeichereintrag und Korrosion der Stecker anstelle das ganz simpel zu fixieren... :stupid:
 
Das gehört eigentlich in den Auto-Pflege Thread ;)

Aber was die da veranstalten... ist echt ekelhaft... und das sage ich als Autopflege Anfänger :o

Kann ich nicht beurteilen... Bin ja auch kein Pflegeprofi. Aber der M4 in der Folierung plus die Felgen (auch die Felgenfarbe), woah...
Das sieht schon sehr geil aus.
 
Ringkeeper: hat ja nichts mit rumlabern zu tun, hab ja nicht bestritten, dass es bei dir nicht anders gelöst sein kann.

Bei den E-Modellen (auch beim N55) ist der Stecker eben nur zweipolig und ohne Überwachung.

Alles gut.
 
Dazu brauch man kein Profi sein... :d

Aber der M4 ist geil, am besten gefällt mir das Carbon Dach, hätt ich auch gern :drool:

Einer aus einem Dorf hier in der Nähe den ich kenne, baut sich aktuell einen S65 (E90 V8 M Motor) in den E30 ein.
Der hat beruflich mit Carbon zutun, und hat sich selber ein Carbondach gebaut für den E30 und eingeklebt.
Das ist schon sehr geil.
 
Ja, Carbon ist schon sehr geil.
Am e92 mochte ich es nie, da der Kontrast fehlte. Aber jetzt zum Grau ist's schon geil.

So ein Carbondach würde mir auch gefallen. Hat wer genug Kohle? :fresse:
 
Gotcha hör doch mal bitte auf doof rum zu labern. Das mag ja sein, dass die e8x 2 Pins haben, aber irgendwie war die Diskussion von meiner F Serie und da hat de Klappensteuerung 4 Pins und wird über einen Motor gestellt.

Dann ist der Fehler vorprogrammiert und meine Vermutung war richtig. Schraub doch einfach diese blöde Steuerung ab und leg sie in den Kofferraum, fertig.

Und VPower zieh halt lieber Stecker mit Fehlerspeichereintrag und Korrosion der Stecker anstelle das ganz simpel zu fixieren... :stupid:

Lass den Wowa doch labern...
 
Klassiker, es wird eine richtig tolle Lösung vorgestellt und es folgt seitenweise Diskussion
reines abstecken wäre wohl untergegangen :fresse:
 
Und VPower zieh halt lieber Stecker mit Fehlerspeichereintrag und Korrosion der Stecker anstelle das ganz simpel zu fixieren... :stupid:

Ja genau Korrosion :d. Klebst den Stecker mit scotch ab und gut, wird nicht mehr korrodieren als wenns aufgesteckt wird.

Würde mir eher Gedanken drum machen wie du vor dem TÜV deinen Messing ring da abfeilen willst, dieser wird nämlich definitiv 'korrodieren'
 
 
Abfeilen? Hast du dir die Konstruktion mal angeschaut?

Ja. Stahl, Edelstahl und Messing. Das ganze platziert an einer stelle die täglich Temperatur schwankungen von 300grad aufwärts mit machen muss.

Ich bin kein Chemiker, ich weiss aber wie einige Edelstahl schrauben nachm Winter aussahen....und auch was mit Messing fittings von stahlflex Schläuchen nach 2 Wintern passiert.


Wollte nur mal ansprechen, das die einfachste Lösung nicht immer die döfste ist, mehr nicht. Ich täte eher mit der Handy app den Fehler löschen vorm TÜV, aber jedem das seine.
 
so da isser

F31, 320D, 50.000km, Garantie. 1. Hand, Navi, PDC etc alles bei

Darf man wissen wie viel der gekostet hat?

So ohne Exterieur Paket sehen die 3er irgendwie langweilig aus. Die ohne Xenon haben doch das Tagfahrlich ala Golf etc. oder? Keine Augenringe :d

330d letztes Jahr von Sixt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh