McGizmo
Enthusiast
Und mehr Endrohre! Noch mehr Endrohre!
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Und mehr Endrohre! Noch mehr Endrohre!
Darf man wissen wie viel der gekostet hat?
"Übergewicht, die Geißel des 21sten Jahrhunderts ..."
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Quelle: https://www.facebook.com/RallyRacin...24952.144197192348441/681601741941314/?type=1
Ich möchte einfach etwas straffer werden, maximal so um die 25mm tiefer, da bei uns doch viele Bodenschwellen usw. vorhanden sind. Reichen einfach nur andere Federn, oder brauch ich auch andere Dämpfer?
Siehe Punkt 3
http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/15/18e69f4b261d32b56546c19de663a215.[/QUOTE]
Das ist auch die einzige Muschi, die dich ranlässt oder?
Das ist auch die einzige Muschi, die dich ranlässt oder?
Ein Billstein B14 kostet gerade mal um die 600€, ein KW ST X Gewinde gerade mal 700€, alles besser als dieser Müll mit Tieferlwgungsfedern. Entweder richtig machen oder lassen. Seriendämpfer mit Sportfedern fährt sich immer wie ein Sack Nüsse. Schade ums Geld.
Bannt ihn.
Wo wir gerade bei Öl sind, was kipp ich denn in nen Passat b4 '95 2.0L rein? Und wv?
weil ich dauernd bepöbelt werde?
Ich sage das nicht pauschal sondern aus Erfahrung. Bis jetzt habe ich in meinem Autoleben schon verschiedenste Fahrwerke/Systeme von billig bis teuer verbaut und die Variante TL Federn mit Seriendämpfern hat immer bescheiden abgeschnitten. Mag sein das bei nem serienmäsig sportlich abgestimmten Auto (zb TT oder Z3/Z4) TL Federn funktionieren, aber bei nem 08/15 Polo klappt das sicher nicht. Die suggetieren dir nur ein völlig falsches Gefühl, spätestens bei schnellen Lastwechseln ist Feierabend.So pauschal würde ich das nicht sagen.
Tieferlegungsfedern und serien Dämpfer fuhr ich mal eine Zeit lang, war damit zufrieden.
Alter Benz Kombi ohne Turbo mit 2,5 oder 3 l Diesel. 124er oder 210er, falls du dich mit der Optik anfreunden kannst.Ich brauche mal nen Tipp für nen Kilometerfresser.
Diesel Kombi oder Minivan
Bis 4k€
Im Monat ca. 3000km Autobahn keine Strecke unter 400km.
Jemand ne Idee was da lange hält und unproblematisch einfach läuft?