[Sammelthread] Automobile

[ ] Er merkt es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei Google nach "jaguar problems" sucht, erhält man 8,8 Mio. Ergebnisse - bei "bmw problems" sinds 21,6 Mio. In Anbetracht dessen, dass es wesentlich mehr BMWs gibt, ist eigentlich klar, dass es bei Jaguar mehr Probleme gibt.

case closed, daran gibts jetzt wohl hoffentlich nichts mehr zu rütteln.
 
Wenn man bei Google nach "jaguar problems" sucht, erhält man 8,8 Mio. Ergebnisse - bei "bmw problems" sinds 21,6 Mio. In Anbetracht dessen, dass es wesentlich mehr BMWs gibt, ist eigentlich klar, dass es bei Jaguar mehr Probleme gibt.

case closed, daran gibts jetzt wohl hoffentlich nichts mehr zu rütteln.

Und bei idiot problems bekommt man 66,2 Millionen - womit das ganze Topic erklärt wäre. :d
 
Kennt ihr das, wenn man kacken muss und die Scheiße so groß ist, dass sie einem die Tränen in die Augen treibt?
Ich kann mir nicht helfen - bin ich der Einzige, dem sich dabei die ein oder andere Parallele zum Autofred offenbart?
 
http://abload.de/img/daffynzsw6.gif

eher so
fltovu2b.png
 
760LI 8,4 Mio
Jaguar XF v8 1.3 Mio

Und da kommt mir einer noch mit Exklusiv :d
 
760LI 8,4 Mio
Jaguar XF v8 1.3 Mio

Und da kommt mir einer noch mit Exklusiv :d

Vergleich mal XKR gegen Z4. Die Zahlen wären mal interessant. Der XF war ja stets ein reines Volumen Modell als Konkurrent zum 5er. Der 7er Konkurrent ist der XJ. Gibts auch als XJR mit 550 Pferdchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fummel ich im Winter wohl den N52 ein bisschen auseinander wenn das so einfach ist :)

Und mal so nebenbei... das was Cuda da mit den ASK/L7, L7, iDrive Problemen meint hat mein E61 VFL 05' BJ nicht, der E60 VFL 550i von meinem Vater nicht und unser M5 auch nicht. Auch das mit dem defekten Wasserrohr am N62 hatte unser 550i nicht.

Wenns in irgendwelchen Foren heißt "Bla... das ist Mist, bla hier verreckts..." wird das aber scheints von den meisten Leuten im Internet für voll genommen.

Kommt mir eher so vor als ob ne Menge Idioten rumheizen und damit die Kisten grillen. Gut davon stirbt keine Elektronik aber dagegen hilfts die Endstufe nicht immer mit Volllast ballern zu lassen.
 
Gut davon stirbt keine Elektronik aber dagegen hilfts die Endstufe nicht immer mit Volllast ballern zu lassen.

oh nein, bitte keine diskussion über bmw-elektronik, BITTE NICHT!
gleich kommt wieder der bus :sick:
 
l0n, kann sein das dieser Motor schon eine Bedplate hat, dann ist es nicht SO einfach.
Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob der Motor darunter so leidet. Betroffen waren damals andere Motoren. Das war noch vor E90 und aufwärts Zeiten. Also ich meine die AG und nicht M Motoren.

Noch keiner das Bild gepostet? Mensch Leute:
bmw-5-series-jaguar-small-21466.jpg
 
Weniger Spätzle, du Schwab
 
Eben die letzten sechs Seiten gelesen ... eigentlich wollte ich ins Bett, aber ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Danke, bester Montag-Abend seit langem.
:lol:
 
Ne, dachte da eher an eine andere Kausalität.

"Geformter Stuhl" --> Zügiges Voranschreiten der Scheisse im Enddarm --> Geschäftsreisen deutlich verkürzt --> Blut erreicht weiterhin alle Körperteile ausreichend.


Aber deine Idee ist auch nicht minder interessant.
 
Was zum Henker soll die Ernährung daran ändern dass einem die Beine einschlafen? Mehr Koffein oder wie ... :fresse:

Ich hoffe das war nicht während der Arbeitszeit? Schön auf dem Klo scheiss0rn während die anderen arbeiten. Bis die Beine einschlafen...
Am besten noch vom Klo aus rufen ob schonmal jemand Kaffee machen kann.
Aber du kannst es dir ja erlauben, bist ja der Boss, ne? :fresse:
 
oh nein, bitte keine diskussion über bmw-elektronik, BITTE NICHT!
gleich kommt wieder der bus :sick:

Jaha, hast ja recht :o

0n, kann sein das dieser Motor schon eine Bedplate hat, dann ist es nicht SO einfach.
Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob der Motor darunter so leidet. Betroffen waren damals andere Motoren. Das war noch vor E90 und aufwärts Zeiten. Also ich meine die AG und nicht M Motoren.

Laut ETK und passenden Explosionszeichnungen nicht. Die Bedplate gibts doch nur in den M Motoren und vielleicht in den AG Motoren OL. Sonst wüsst ich nicht das das Bedplate Verfahren genutzt wird. Warum auch? Die Festigkeit wird ja bei den ollen N4x/N5x/N-schlag-mich-tot auch nicht gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh