[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutscher V8? Dann nur M156 :love:
 
2 Dinge die mich fertig machen: Der Motorraum und die Instrumente (unter dem Lenkrad?!)

HAHA!

Mit 33.000 Meilen gekauft und hat jetzt 45850 Kilometer drauf? :fresse:

Ich weiß, ich weiß, es steht im Text, dennoch KÖNNTE man das Angebot deshalb melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Dinge die mich fertig machen: Der Motorraum und die Instrumente (unter dem Lenkrad?!)

HAHA!

Mit 33.000 Meilen gekauft und hat jetzt 45850 Kilometer drauf? :fresse:

Ich weiß, ich weiß, es steht im Text, dennoch KÖNNTE man das Angebot deshalb melden.


Rückwärts gefahren!
 
2 Dinge die mich fertig machen: Der Motorraum und die Instrumente (unter dem Lenkrad?!)

HAHA!

Mit 33.000 Meilen gekauft und hat jetzt 45850 Kilometer drauf? :fresse:

Ich weiß, ich weiß, es steht im Text, dennoch KÖNNTE man das Angebot deshalb melden.

Warum sollte man, es wird doch wohl deutlich genug, dass das der Stand in Meilen ist. Hab mir auch mal die Bilder in Groß schicken lassen ... was für ein unsäglich geiles Gefährt. Aber ich trau' mich sowas nicht, ich bin in dem Fall der Typus den unser neuer Jaguarfreund so ankotzt. "Mal gehört" und schon Schiss ... ;)
 
TVR beste, damals in TDU sehr gern gefahren. (höhö)

Der Sagaris is schon ziemlich weit oben für mich.

Jupp, der Sagaris (und mehr noch der Typhon aber den gab's aber wohl selbst für TVR-Maßstäbe nur in homöopathischen Dosen) sind absolute Knüller. Aber die sind halt nicht realistisch. Aber auch so ein Cerbera mit dem Speed Eight hat echt was. Der Blaue da ... der Blaue ... murmel murmel ...
 

Finde den T350 ja auch nicht übel. Ist halt etwas weniger extrem als der Sagaris:
Used 2003 TVR T350 for sale in Lancs | Pistonheads

blöd nur wenn son gitterrohrramen nimmer ganz gut is, dann brauchts nen edd china der für lau arbeitet :p
Naja Karosserien und Rahmen für die TVRs werden in der Tat auch einzeln gehandelt und das garnicht mal teuer.


Achja bei den Motoren aufpassen, da die keinen Klopfsensor haben. Die fahren einfach grundsätzlich 98er Sprit. Technik ist totale Uhrzeit aber so kann den auch jeder normale Motorenbauer auseinander und wieder zusammenbasteln. Technik ist da absolut klassisch gestaltet. Fahrhilfen nicht vorhanden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Cerbera ist doch abgrundtief hässlich. Und Sagaris und Typhon sind auch nicht viel besser...

Dann schon eher einen Noble.
 
Such mal speed 12 dagegen klingen die anderen TVR s wie zugeshnürt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh