[Sammelthread] Automobile

Also mit Akku meinst du sicher die batterie. Kenne mich mit Autos auch nicht besonderst aus aber sobald dir einer Starthilfe gegeben hat und du nen bisschen gefahren bist sollte dass eigebtlich passen, auch wenn du nur paar mal die Woche fährst, musst halt mal nen Stück länger fahren oder evtl ne stärkere Batterie einbauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein ordentliches Ladegerät wie das MXS5.0 von Ctek zulegen.

Habe ich vor paar Seiten schonmal empfohlen und mal ordentlich vollladen lassen.
 
Bei meinem auto ist das ausbauen der batterie leider nicht so leicht und da ist auch noch irgendwas mit codieren :-(
 
Und ja Ole dein Karren ist genau so langweillig wie ein schnöder golf.
Gibt ja diverse VAG Hater aber dein Mazda ist halt auch nur ein Massenprodukt setzt sich nicht ab. Nur weil er Dir besser gefällt ändert das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drang, auf Teufel komm raus individuell zu sein ... is das noch individuell?
 
Also mir gefällt er auch besser. Soweit möglich, finde ich ihn subjektiv betrachtet dennoch "mutiger" als nen Golf
 
Der Drang, auf Teufel komm raus individuell zu sein ... is das noch individuell?

Also ich denke mittlerweile jeder '100%' OEM Golf oder 3er BMW ist individuell.... Jetzt ohne plusse und OEM GTI Lippen und co. :d

Also ist, wenn alle spackos im gleichen Katalog die gleichen spackofelgen bestellen und beim gleichen folierer Dächer und Hauben schwärzen, ganz normal 0815 irgendwann individuell!
 
Willkommen in dee Familie.

Civic ep3 type r rhd.....wird heure abend geholt :) mein Bruder hat geschmack
a1e232cf7039167fe862ac2ac8664155.jpg
 
Schwer gerokkt die Kiste, wa? Was kost der Spass, hoffentlich nicht mehr als 2k.....ich mein die gibts teils schon für 4 mit richtigem Sitzplatz, ohne England Salz und in nicht durchgenudelt.
 
Manga Hentai Scheinwerfer reloaded, damit wär dann Borstis Clio wohl abgelöst. Ist das nen preface oder so? Selten hässlich das Teil, der von Bxds Bruder damals sah bedeutend besser aus.
 
Mööp aus England... Mein Bruder wird schon wissen was er da kauft. Die fährt heute abend wird lang
 
Wieso unbedingt als RHD? Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen RHD, aber wie vpower schon sagt, die gibt es schon für relativ wenig Geld als LHD.

Ist die Haube auf dem Bild offen?
 
Guten Morgen Luxxer, ich habe da mal ein kleines Problem und möchte euch und Rat fragen. Ich habe einen alten Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro TDI, wegen meiner neuen Arbeit, den ich jetzt sehr selten fahre, vllt 1x alle 2 Wochen. Der Akku ist gestern leer geworden d.h. nichts funktioniert. Starthilfe werde ich nacher vom Kumpel bekommen. Das Problem wird mir jetzt aber öfters passieren, dass der Akku leer gesaugt wird daher möchte ich so eine Starthilfe Station/Batterie kaufen. Aber welches Modell? Bei Amazon gibt es zig verschiedene Modellen und ich habe keine Ahnung welche bei mir funktionieren würden da sie irgendwie verschieden stark sind. Eins vorweg, ich kenne mich mit Autos nicht aus, ich kann damit fahren, das wars :fresse:

ist Strom vorhanden dort, wo du das Auto abstellst? Wenn ja, CTEK Ladegerät kaufen und (ich bin nicht sicher ob es im Lieferumfang dabei war) COMFORT CONNECT EXTENSION CABLE dazuholen. Entweder selbst oder von der Werkstatt installieren lassen. Dann hast du das Ladegerät in ein paar Sekunden (Batterie im eingebauten Zustand) angeschlossen und es besteht keine Gefahr, dass sich die Klemmen lösen können. Meist ist auch genug Platz im Motorraum dass du das Gerät beim Laden da unterbringen kannst und die Motorhaube zugemacht werden kann.
 
Mööp aus England... Mein Bruder wird schon wissen was er da kauft. Die fährt heute abend wird lang

Mich würde der tatsächliche Kilometer stand interessieren die der Motor bewegt wurde, ohne anzusein :d

Zusammen gesetzt in jp, geschippert nach GB, nach der Hochzeit wieder zurück nach jp (wenns denn tatsächlich einer aus jp ist)...da rum gegurkt, dann vermutlich wieder nach GB für ein zwei Jahre...und dann nach de.

Kleine Weltreise wa :d

@chrissi: das ist n facelift. Dem jinesen war m preface. Finde preface auch schmucker, obwohl ich son facelift ding als 5-door ja zZ als daily hab

E: @vf: wenns tatsächlich einer aus jp ist, ist da schon wieder n kleines aber, denn....

-20pesen mehr
-bessere aga und ASB
-leichteres Schwungrad
-25er Sperre
-recaros & momo....und roter Teppich
-härtere stabis
-steiferes Chassis

Und vielleicht noch ein oder andere Kleinigkeit. Würde trotzdem eher links sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er weiß ja noch nicht, ob es einer aus Japan ist. Mehr Leistung und Sperre, das sind aber schon 2 Argumente für einen aus Japan. Dann könnte ich es auch nachvollziehen. Dachte der ist sonst Baugleich mit der EU Version.
 
Ja gut. Ich hätte die aga eh neu gemacht und die SS gegen ne fidanza o.ä. getauscht. Abstimmen und dann hat man auch seine 240ps. Das einzige wäre die Sperre. Und die kann man notfalls auch nachrüsten.
 
@Frankenheimer: leider nicht, mein Wagen steht im freien. Wir konnten den Wagen vorhin mit Hilfe starten und ich bin damit ne Stunde rumgefahren. Bei ATU hatte ich die Batterie checken lassen und diese hat noch 51%, Bosch steht drauf. Unter 50% sollte man es auswechseln haben die gesagt. Eine neue würde laut ATU mehr als 300 kosten. Bei Amazon kostet eine von Varta 141,90 Euro :-\ neucodieren müsste man diese aber extra noch. Ich habe mir überlegt so ein Starthilfe Apa 16524 Power Pack zukaufen. Reicht es für mein Wagen?


Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde an deiner Stelle die Batterie online/günstig kaufen, und dann bei Audi einbauen bzw. anlernen lassen, falls es wirklich so ist, dass er sonst rumzickt.
 
So sind auf dem Rückweg.

Der ging von JP nach GB. Also Sperre und momo so wie recaros. Und roter Teppich.


Geht auf jeden Fall wie sau.

Motor und Kette sind schon gemacht
 
Mal ne dumme Frage, woher können Funken aus dem Auspuff kommen, wenn man das Gas weggenommen hat?

War vorhin auf der Bahn und hab mal Vmax getestet, weil ich spät dran war. Auf der nachfolgenden Landstraße habe ich nichts gemerkt, alles wie sonst auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh