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Hatte ich auch so ähnlich, aber mit M60B40. S54 finde ich fürn Arsch, kann untenrum nix.
[]http://abload.de/thumb/sterlingsilber67tg.jpg[/]
Wie machen die das bei solchen Umbauten eigentlich mit Tacho etc. bzw. was tun die damit sich der Motor "wohl" fühlt und am Ende alles funktioniert?!
Hat der auch das Problem, dass er keine richtigen Reifen fand? Sieht jetzt nicht unbedingt nach "UHP" aus.
Was hast da an Pneu drauf nun?
ich find ja das rad auf die nabe heben schlimmer als das bücken
ich find ja das rad auf die nabe heben schlimmer als das bücken
Ich hatte den gleichen Reifen auf meinem kleinen Clio damals, das sind vernünftige Reifen, bei Regen allerdings schon etwas schwach
Ob UHP oder nicht is doch Banane wenns dich zufrieden stellt?!
4 Mann und Flaschenzug geht auch. Aber schon war anders.....Ne, hab ich nicht. Aber ich find' das Teil mal zumindest interessant - das deutlich höhere Gewicht dürfte der Stabilität ja nur zu Gute kommen. Wobei es wirklich mehr als genug Berichte gibt, die mit der "bekannten" Version (sprich dem Teil aus China dass es u.A. von Twinbusch gibt) sehr zufrieden sind. Und das könnte man vermutlich mit zwei, drei Leuten sogar selbst montieren.
Den Koloss von Krömer selbst aufzubauen, das dürfte ohne Stapler oder sowas kaum möglich sein. Und ich müsste auch erst mal klären, ob ich die Halle überhaupt derart in Beschlag nehmen dürfte...
Sprich - dieses Jahr kauf ich eh nichts mehr. Aber das heißt ja nichts ...
Um mal bei Zahlen zu bleiben, ich werde wohl so bei 11.000 Kilometern die Saison landen. Woops.