Gemini 8
Enthusiast
Was meint ihr darf es kosten, eine demontierte, "leer gemachte" Heckklappe zu lackieren?
nicht über dreihundert hier, auch mit ev. mehr vorarbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr darf es kosten, eine demontierte, "leer gemachte" Heckklappe zu lackieren?
Ich weiß ja nciht wie sehr du daran rumreißt, aber bis dato musst ich da nix abstützen, der Schlagschrauber tut sein dienst und der ölwechsel geht wesentlich leichter von der HandNaja, "nur" ist ja auch irgendwo relativ.
Aber die habt ihr ja immerhin selbst aufgebaut bekommen, das ist schon auch ein Faktor. Gibt bei YT ein Video wo die jemand mit Baustützen abstützt um die Vibrationen zu minimieren, das scheint sehr gut zu funktionieren ... machst Du dahingehend auch was?
Wenn ich mir ne Meinung erlauben darf
ich erinner mich grade wie ich mein Lenkgetriebe ein zweites mal unterm auto liegend wieder einbauen durfte... dann lieber brusthöhe, das ist irgendwie schöner.ne bühne zähl ich zum werkzeug und wer einmal "richtiges" werkzeug hat, will auch nichts anderes mehr
wenn ich überleg, wie oft ich in letzter zeit wegen irgendnem scheiß unter meinem auto oder dem von meiner freundin gelegen hab... ein königreich für ne halle mit bühne!
ein königreich für ne halle mit bühne!
Bühnen von Longus bekannt? Da gibt es brauchbares schon um 1800-1900€ je nach Händler.
... ein königreich für ne halle mit bühne!
Also erstmal geiler Name!
Und deren mobile 1-Säulen-Bühne find' ich so zwischen 5000 und 6000€ - so richtig günstig ist das jetzt ja nicht.
quasi 5 Stunden damit sich das lohnt die hat man an einem Tag mal schnell zusammen.
Bei normal so 8€/h in der Selbsthilfe muss man da schon einiges Schrauben, bin glaube ich noch in keinem Monat auf 50€ gekommen (mache allerdings auch nicht so viel selbst), geschweige denn jeden Monat, lohnt sich in meinen Augen nur wenn man dann auch ordentliches Werkzeug und so da hat zum mitnutzen und sich nicht alles selbst kaufen muss.quasi 5 Stunden damit sich das lohnt die hat man an einem Tag mal schnell zusammen.