[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste nich das es ne mobile sein soll. Sowas würd ich mir ausser Truck Mobiles / DAZ oder sowas besorgen. Gibt es da noch öfters für 3 Stellig gebraucht.

Das sachte mir jetzt nix, aus Google bekomm' ich auch nur "Truck Mobiles" raus. Dass ich beim Internetportal Deutscher Apotheker ne Hebebühne bekomme glaub' ich irgendwie nicht ... :d

*e* Sacht mal, gibt das bei Filtern (z.B. Luftfilter, Ölfilter etc.) nennenswerte Unterschiede? Oder anders herum, kann man sowas: http://www.ebay.de/itm/Innenraumfil...4557374?fits=Platform:E39&hash=item3a7ff04abe kaufen oder sollt' man das Zeug einzeln von ggf. "namhaften" Herstellern kaufen?

*e2* Hab mal etwas rumgelesen, zumindest bei den Aktivkohlefiltern scheints wohl schon einen Unterschied zu machen. Alles klar denn.

Zuletzt bearbeitet:
Din A3 große Zeitung, in der Regel von Händlern gekauft. Die besten Angebote gibt es nicht immer im Netz ^^

Kauf zumindest Luft und Ölfilter von Namenhaften Herstellern, dem Motor soll es gut gehen. Ob die Pollen bis zum Innenraum durchfliegen ist ja Nebensache :d

@Gizzle: Hol doch welche von Mann-Filter und fertig, da machst nichts falsch.

Porsche oder Mercedes-Museum, wenn man in Stuttgart ist? :)

Porsche Museum soll ja eher leichte Kost zu sein. Würde mich eher zu Benz begeben, da kannste aber einige Stunden einrechnen. :d

Haben uns nun für Benz entschieden. Aber sind 3 nicht so Autobegeisterte dabei. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Gar keine Diskussion über den Abgasskandal von VW?

Was willste dazu sagen ? Nicht nur das die Marke VW drunter leidet. Jeder deutsche Automobil Hersteller hat denke ich damit ein Image Verlust in den USA.
Für die Schweinerei dürfen sie jetzt blechen. 18 Milliarden zaubert man ja auch nicht so einfach aus dem Hut.

Selber Schuld kann man da eig. nur zu sagen.

Wird wohl mein RS TDI Combi auch der nächste Woche kommen sollte auch betroffen sein^^... Frage nur, was das für Folgen für den Autobesitzer bedeuten.

So wie ich das mitbekommen habe, hat das doch nur was mit "Vortäuschen" falscher Tatsachen während dem Testzyklus in den USA zu tun.
Ähnlich einem Prüfstandmodus. Mit Autos außerhalb der USA hat das überhaupt nichts zu tun, da dort andere Vorgaben gelten.

Edit:
Die sollen sich mal selber an die Nase fassen.
In einigen Bundesstaaten ist das 'Coal Rolling' anerkanntes Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen reagieren muss er halt. In paar Wochen ist das Thema zum Großteil wieder in der Versenkung verschwunden, dann erinnert sich eh keiner mehr daran.

Ah ok, hatte nur gelesen, das es mit dem EA189 Motor zu tun hat und das weltweit ab 2008. Deswegen hab ich gedacht, das mein zukünftiger auch davon betroffen sein könnte... Vllt wird die Steuer ja teurer :d^^

Zuletzt bearbeitet:
würde warten, bis die führungsriege ausgetauscht wurde :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh