[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vom P/L Verhältnis die beste Karre die es im Moment fürn Ring gibt. Daher oft vertreten also auch oft in der Bande.

Das hier der typische VW Polo Fan gegen Renault wettert ist zu erwarten.

Jo, viele da, viele Erfahrungsstufen der Fahrer von Vollprofi bis Erst-Ringer... das ist ganz normal, wenn der erste Megane hin is, dann gibts eben von der Versicherung den nächsten, 150 KM vom Autohaus, wo direkt Semis aufgezogen wurden und Kitt aufn Ring. Normal halt :d

...Zum Morgen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Womit haben wir die ammis eigentlich verärgert ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dat ass.

(c) S&V

@kassad
Bestimmte vw Diesel erkennen die für Kalifornien relevanten feinstaub Messungen und laufen dann in nem anti feinstaub Modus, auf der Straße laufen sie halt nicht in dem Modus (der mehr verbraucht und weniger Leistung bringt) und daher "betrügt vw bei den Abgas Messungen, Skandal Skandal..."

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

@kassad
Bestimmte vw Diesel erkennen die für Kalifornien relevanten feinstaub Messungen und laufen dann in nem anti feinstaub Modus, auf der Straße laufen sie halt nicht in dem Modus (der mehr verbraucht und weniger Leistung bringt) und daher "betrügt vw bei den Abgas Messungen, Skandal Skandal..."

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Geht scheinbar schon gut.

Bei dem heutigen Entwicklungsstand der "Tuner" ist das keine Kunst mehr...allein was hier in Deutschland auf den Straßen unterwegs ist, grenzt langsam an Wahnsinn, unter 1000PS interessiert das doch kaum noch jemanden

Darfst du ruhig, gerne. Ich gucke immer nebenbei durch.

Die Frage zielte eher darauf ab, warum es die Ammis plötzlich interessiert... nicht auf den aktuellen News Ticker.

Heute auf ner Messe das 1. Mal in Natura gesehen

IMG_20150924_130356[1].jpgIMG_20150924_130414[1].jpg

Ich wuerde auch nen Lambo probefahren selbst - oder sogar gerade weil ich mir sowas nie leisten koennen werde.

a97dfe89d951ea128f06254014ccd870.jpg

Wie kann ich mir den hohen Unterschied erklären?

Den p85d durfte ich bei tesla Düsseldorf auch schon Probefahren. Ich sag nur Wahnsinn :-D

Weniger Schadenaufkommen mit diesem Fahrzeugtyp wird der Grund sein. Warum das so ist keine Ahnung:

- weniger Leute die das Fahrzeug fahren
- weniger Fahrzeuge am Markt, die Unfälle bauen können

Ob du jetzt auch Geld sparst, musst du schauen, denn ich weiß, dass Marktweit die Preise generell angehoben werden. Eventuell wird dann dadurch der Vorteil der Typenklasse wieder aufgefressen. Wobei das jetzt natürlich bei dir auch ein extremes Beispiel ist.

Kommt sehr satt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh