TrOuble@LLM
Enthusiast
Go for it, ringkeeper!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist vom P/L Verhältnis die beste Karre die es im Moment fürn Ring gibt. Daher oft vertreten also auch oft in der Bande.
Das hier der typische VW Polo Fan gegen Renault wettert ist zu erwarten.
Womit haben wir die ammis eigentlich verärgert ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
@kassad
Bestimmte vw Diesel erkennen die für Kalifornien relevanten feinstaub Messungen und laufen dann in nem anti feinstaub Modus, auf der Straße laufen sie halt nicht in dem Modus (der mehr verbraucht und weniger Leistung bringt) und daher "betrügt vw bei den Abgas Messungen, Skandal Skandal..."
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Geht scheinbar schon gut.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Geforde3M3, noch nen Evo gefällig?...
Welcher Unterschied, wie waren denn die Preise im Vorjahr?http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/24/a97dfe89d951ea128f06254014ccd870.jpg
Wie kann ich mir den hohen Unterschied erklären?
Legende lesen...Wie kann ich mir den hohen Unterschied erklären?