Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Farbunterschied? Die stehen in verschiedenen Winkeln zur Sonne... ach was rede ich hier mit Wänden.
die post is da, aber mit ohne farbunterschied stoßstange-motorhaube/koti #insider
Sportwagen aus Japan waren schon immer geil... Natürlich nicht alle, logisch. Aber die haben doch viel geiles gebaut, finde ich.
Der rockt im Vergleich zu der verbastelten Karre midm V8.
So ein J-spec Teg ist schon sexy.
Mal Fragen:
Ist das ein echter oder ein Nachbau? ...
Ich wüsste keine weiteren Indikatoren die mir auf Anhieb sagen könnten ob echt oder nich. Der Niere fehlen bestimmt die Plastik Nasen unten, dann hängt die immer so blöd wenn oben festgeklipst
Bremse wirkt aber in der Tat wirklich sehr klein, da dürfte noch Platz zwischen Sattel und Horn sein. Aber kein Plan ob das wirklich 18" sind oder nur groß wirkende 17" der weißen Farbe wegen.
Nachbauten mit Zentralverschluss werden wohl überschaubar am Markt sein, dann wirds wohl ne 18er sein. Finde das teilweise auf Bildern nicht so einfach zu erkennen.
Außer der Kerl ist so benagelt wie der Typ, der die gefundene M1 Karosse aufmöbelt. Der hat sich seine Felgen eben ausm Würfel auf der CNC gebastelt
War Zeit für was Neues, Altes..
Grüße