[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meinem wrx nur 158 und nun?

Mensch nur 1000 Stück.
Wollten die meisten wohl lieber ausgereifte Getriebe haben.

Warum ausgereifte Getriebe :d ... mein funktioniert aktuell tadellos mit der Golf 6 GTI Software :P :) ... die Audiprogrammierung ist aber wirklich mehr als unschön gelöst. Wer sein Auto pflegt hat meist keine Probleme ^^ ... schau dir doch dir Prolletenkisten an ...

Will wohl keiner den WRX fahren :d

Zuletzt bearbeitet:

:hmm::banana:

Den TT 8N 3.2 gab es glücklicherweise noch mit Handschaltung. Ordentliches Getriebe steht also zur Verfügung.

Angepisst ... nö ... warum auch ... finde es aber schon echt lustig wie jeder hier sein Fahrzeug verteidigt (bis aufs Blut).
Bin eher stolz drauf, mir jedes Fahrzeug ohne Kredit geleistet zu haben bzw. leisten zu können ;)

Mein Antrieb is hier sicher nicht, dass das Auto jedem gefallen muss...

@ Lamm, richitg... sollte das Getriebe wirklich mal den Geist aufgeben (ich rede hier von der Mechanik und nicht Mechatronik) dann wird umgebaut. Teile liegen bereits größtenteils bereit.

Angepisst ... nö ... warum auch ... finde es aber schon echt lustig wie jeder hier sein Fahrzeug verteidigt (bis aufs Blut).
Bin eher stolz drauf, mir jedes Fahrzeug ohne Kredit geleistet zu haben bzw. leisten zu können ;)

Du bist ja angepisst, erzähl doch nix vom Pferd ;)

Das ist schon ne massive Leistung sich nen 3.2er TT zu leisten, wir sind alle sehr beeindruckt.

Sich Teile für nen Getriebeumbau zur Seite zu legen zeugt nicht gerade von Vertrauen in die verbaute Technik... kann ich verstehen bei dem Fehlkonstrukt von Antriebseinheit :lol:

Wichtige Info. Bei einem gebrauchten TT auch so selten, obwohl jeder neue Kleinwagen mit etwas Ausstattung mehr kostet. Also supergeiler, seltener Wagen und komplett bezahlt. Damit ist hier jeder andere im Thread chancenlos, das muss man klar eingestehen.

:d ... Getriebe auf die Seite gelegt weil das DSG nunmal knapp 6500 Euro kostet ^^ ... Hab hier aus einem Schlachter die Kleinteile. Getrieb selbst wart ich ab da es ja genug gibt :)

Man muss bedenken, dass der TT nicht das einzige Auto in unserem Fuhrpark ist :) ... deswegen auch der Bezug auf sich leisten können. Versteh aber grad den Aufriss von euch nicht :d ... Trolliges verhalten spricht nunmal von Neid :d ...

@ fhantastic ... solltest du wirklich OPEL fahren bin ich echt überrascht, dass du dein Maul doch so aufreißt :d ...

Das gelabber nervt mich bestimmt nicht ... sind überwiegens ja nur belanglose Machtspielchen ^^ was man zu hören bekommt.

mein lieber schwan, wo haben die dich denn ausgegraben? :-[

Soso der feine Herr, besitzt nun einen Fuhrpark und wieder mal stauen die ganzen Hauptschüler hier im Thread nicht schlecht :lol:

Leider fahre ich tatsächlich keinen Opel, sondern nur einen alten Volkswagen Golf 3 GTI Edition, den musste ich leider auch über 24 Monate Finanzieren und es stehen noch 18 Raten aus, nicht jeder kann son geiler Typ sein wie du :d

12036966_874952025914031_2632115695430667378_n.jpg
:d

Is echt lustig wie hier irgendwas reininterpretiert wird :d ... meni Beitrag bezog sich darauf, dass es immer weniger werden :d ...

Und das aller beste ^^ ... wie sich manch einer aufregt wenn man was schreibt... ihr glaubt doch net ernsthaft, dass ich euch bzw. diesen Thread ernst nehme :d :d :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Cooler sind natürlich orthopädische Schuhe mit Batterie und Blinkfunktion. :cool:

Vielleicht noch nach Farbe und Getriebe filtern, dann ist er noch exklusiver!1111

So exklusiv, dass es anscheinend Tauschgetriebe wie Sand am Meer gibt.

Dann noch nach unfallfrei/nachlackierungsfrei filtern und.. oh wait, weg issa :fresse:

@kawa

du kannst hier schreiben, was du möchtest, die üblichen Verdächtigen sind sowieso im Recht und viel cooler und alle Anderen sind einfach nur doof, kennen sich nicht aus und fahren nur Autos die Keinen interessieren.

Nur zur Info!

ihr glaubt doch net ernsthaft, dass ich euch bzw. diesen Thread ernst nehme :d :d :d :d :d

Späte Erkenntnis. Aber immerhin eine Erkenntnis.

@kawa

du kannst hier schreiben, was du möchtest, die üblichen Verdächtigen sind sowieso im Recht und viel cooler und alle Anderen sind einfach nur doof, kennen sich nicht aus und fahren nur Autos die Keinen interessieren.

Nur zur Info!

Ungeachtet dessen, dass Du teilweise Recht hast, wen interessiert es, wie jemand sein Auto bezahlt? Oder ob man 1,2 oder 3 Autos besitzt? Oder sogar noch ein Motorrad?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh