[Sammelthread] Automobile

bitter und noch mehr wennst ne selbstbeteiligung hast

so nen auto zieht die deppen halt noch mehr an

btw: wenn vw einem nen betroffenen wagen "repariert" und er im endeffekt dann mehr verbraucht also auch mehr steuer fällig wird

ist dann nicht der staat der erste der dann die hand aufhält? :fresse:
In der Zeitung beim Mittagessen stand heute das KBA droht VW mit dem Entzug der Betriebserlaubnis der betroffenen Fahrzeuge wenn sie nicht zeitnah einen Plan zur Lösung vorlegen. [emoji23]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Porsche würd ich gern polieren.
Diese Farbe hatte ich schon mal. Nach dem Polieren in der Sonne echt eine absolute Augenweide ;)
Wär mal interessant, den Unterschied zu sehen, wenn man den Wagen poliert hat. Allerdings denke ich nicht, dass sich da viel machen lässt, der Lack ist erst 2-3 Jahre alt.
Der Vorbesitzer hat den selbst lackiert, aber das war eindeutig nicht sein Hauptberuf. Auf Motorhaube und Dach hat er wohl zu tief geschliffen und nicht ordentlich wieder glatt gemacht. :-/
@944: Schicke Kiste, aber lass die Scheinwerfer zu :fresse:
Thx, aber die Scheinwerfer sind so super! Wenn man drin sitzt und die Dinger gehen auf, das ist einfach ne tolle Optik, finde ich :)
Die GTS Scheinwerfer machen aber auch n guten Eindruck...
oVeIa1Y.jpg

Nicht so? Dann poste es nicht. Was hast du erwartet? Wenn du im echten Leben so auftrittst wie hier, dann war das doch nur eine Frage der Zeit.

Mein Beileid Turbo, sowas ist extrem ärgerlich. Aus dem Grund lass ich die Buell nie an öffentlichen Orten stehen.
Zu große Angst vor Vandalismus irgendwelcher Evolutionsbremsen...

Ach Borsti, ich wünsche es dir, dass einer dein Baguette mit einem schönen Kratzer vom Scheinwerfer zum Rücklicht verschönert.

@Vraccasil: Danke.

wär mal interessant, den unterschied zu sehen, wenn man den wagen poliert hat. Allerdings denke ich nicht, dass sich da viel machen lässt, der lack ist erst 2-3 jahre alt.
Der vorbesitzer hat den selbst lackiert, aber das war eindeutig nicht sein hauptberuf. Auf motorhaube und dach hat er wohl zu tief geschliffen und nicht ordentlich wieder glatt gemacht. :-/

thx, aber die scheinwerfer sind so super! Wenn man drin sitzt und die dinger gehen auf, das ist einfach ne tolle optik, finde ich :)
die gts scheinwerfer machen aber auch n guten eindruck...
[]http://i.imgur.com/oveia1y.jpg[]
uploadfromtaptalk1443470667337.jpg

... :d

Spaltmaßlehre wurde einstimmig beschlossen!

Je nach Maße: Ventil- oder Abstandslehre. Alternativ für US-Fahrzeuge auch:
Haro Verlegezubehör Abstandskeile - im Online-Shop kaufen: parkett-wohnwelt.de

:fresse2:

Edit:

Ich finde den neuen Audi TT ja ehrlich gesagt ziemlich sexy* ...

* gigantischer Kühlergrill - wie bei allen Audis seit 2004 - mal ausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Fünfzylinder ... Musik!
love.gif

Hättest du jetzt nicht dazu geschrieben das es der neue ist mir wäre es gar nicht aufgefallen

Inklusive Leistungsverlust und Verbrauchserhöhung! :p

Wenn sie dies so einfach machen könnten, warum musste VAG Betrügen?

TrOuble@LLM
Gerade gesehen, dass es der Kühlmittelstand ist. Leckende Wasserpumpe oder irgendwo ein Haarriß im Kühlsystem? Riecht es süßlich im Innenraum (so ähnlich wie Red Bull)?

Wenn es der Thermostat ist, dann kostet der Spaß nicht viel.

Eben noch mal geschaut: Kühlmittelstand ist bei MAX. Leuchte ging nach ~5min fahrt trotzdem für ca. 30 Sekunden an und danach wieder aus. Ich denke mal der Kühlmittelstandssensor ist hin. Wechsel kostet zum Glück quasi nichts und ist schnell gemacht (Luftfilterkasten raus, bisschen rumfummeln, fertig). Ich werde die Tage mal den Fehlerspeicher auslesen - so nen defekter Sensor müsste doch eigentlich drin stehen, oder?

Hättest du jetzt nicht dazu geschrieben das es der neue ist mir wäre es gar nicht aufgefallen

Optisch ist der auch nicht wirklich weit von der Vorgängerversion entfernt - im Innenraum sieht das aber anders aus. Der neue Tacho mit Navi und die Klimaautomatiksteuerung "in den Düsen" ist irgendwie ... cool :d

Zuletzt bearbeitet:
@Bosti: Du reihst dich doch in die Masse der schwanzlosen Halbdackel, die keine Eier haben es ins Gesicht zu sagen und stattdessen sich am Eigentum vergreifen. Aber hey, danke für die Bestätigung.

Ich habe damit genau gar nichts zu tun. Ausser, dass ich es kommen sah.
Denk mal drüber nach

@Borsti: Denk mal drüber nach, dass derjenige mich nicht mal kennt...

Woher willste das denn wissen, Cuda ?

Weil er die karre gewiss selbst gemackt hat um die 4free neu sprühen zu lassen.

NArbeitskollege ist auch n Arschloch wie er im Buche steht. Sein Benz ist neuerdings auch komplett verschlüsselt... Er kommt ebenso nicht drauf warum das gerade bei seinem auto passiert ist.

N Alkoholiker ist ja auch seiner Meinung nach niemals süchtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh