Für den Leihen dann halt der Hydraulikblock ...
Ach ja. Jetzt wirds ja richtig fachmännisch. Bleib lieber beim Getriebe streicheln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Leihen dann halt der Hydraulikblock ...
Wo kann ich Hydraulikblöcke leihen?
Achja, fi.... euch doch weiter via PN.
Wer hat eigentlich die "gute" Nachricht geschrieben. Chupachups?
Anzunehmen, ich muss mich ja nicht wie ein bockiges Kleinkind aufführen.
Ich nehme an, da gibt's gewissen Auflagen, hat da jemand Infos (Österreich?)
Der TÜV bei euch wird dir dazu zuverlässige Auskunft geben können.
Sorry, wenn ich reif wirke, da pass ich wohl nicht hier rein
Nein, das hast du missverstanden. Du wirkst eben nicht reif, aber du meinst es zu sein.
Wie gesagt, ich kenn mich da Null aus,
Dann wissen wir.
bin bisher immer bloß gefahren, Plakette machen lassen, fertig. Mehr war das nie.
Auch das habe ich vermutet.
Ich denk mir halt, ist vermutlich ein Unterschied, ob ich ein Gewindefahrwerk einbaue, welches für das FZG zugelassen ist, oder einen komplett fremden Motor.
Fällt dir nix auf?
Es wäre schön wenn du uns von deinen geistigen Ergüssen verschonen könntest und wenn es denn unbedingt sein muss was zum Thema Auto schreibst ?
Der TÜV bei euch wird dir dazu zuverlässige Auskunft geben können.
Der hat sexy Motor!
Kommt mir das nur so vor (ist ja auch vom Geschmack abhängig) oder haben die Integras immer Felgen, die nicht wirklich nach was aussehen...
Ich mein, da steckt teilweise durchaus Kohle drin, aber die Felgen sehen immer irgenwie aus, wie Kompletträder von ATU oder so. (Liegt das an dem Lockreis und ET usw?)
Wenn keine Ahnung, auf keinen Geschmack trifft...Kommt mir das nur so vor (ist ja auch vom Geschmack abhängig) oder haben die Integras immer Felgen, die nicht wirklich nach was aussehen...
Ich mein, da steckt teilweise durchaus Kohle drin, aber die Felgen sehen immer irgenwie aus, wie Kompletträder von ATU oder so. (Liegt das an dem Lockreis und ET usw?)