G
gotcha43
Guest
Sehe nicht den Vorteil für dich. Die erstverglasung ist immernoch die beste und genaueste.
Lieber kein unnötiges Risiko eingehen.
Lieber kein unnötiges Risiko eingehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alibaba fürn Zehner, mehr brauchste da nicht für nen einmaliges Experiment. Nur drauf achten das der Apparat deinen IC unterstützt.
Nein, der Zulieferer verkauft das teil selbst unter seinem Namen ohne das Der OEM seinen Premiumaufschlag von 50-5000% draufschlagen kann.
BMW kauft die Teile halt sau billig ein...
Nein, der Zulieferer verkauft das teil selbst unter seinem Namen ohne das Der OEM seinen Premiumaufschlag von 50-5000% draufschlagen kann.
BMW kauft die Teile halt sau billig ein...
auto komplett neu verglasen, also vorne hinten, 2x tür und 2x kleine seitenscheiben?
Soweit ich weiß leider nicht. Die vom Megane ist auch sehr stark zerkratzt..Kann man echt auch Seitenscheiben wegen Kratzern über die TK "abrechnen"??
Neue Wischer machen nämlich keine Kratzer wenn sich Dreck auf der Scheibe befindet.Generell kann man Seitenscheiben abrechnen... aber nur wenn z.B. ein Bruch entstanden ist. Ob da Eigenverschulden mit abgedeckt ist muss man mit der Versicherung abklären (bzw. AGB´s). Kratzer welche z.B. durch Scheibenwischer entstanden sind, berechtigen nicht, die Frontscheibe durch TK zu ersetzen!!!
Hier schreiben die Versicherungen, dass dies durch Eigenverschulden entstanden ist (d.h. frühzeitiges Wechseln der Wischerblätter usw.)
Um 140.000€ BLP würde ich keinen BMW kaufen, außer ich hätte Geld, und es käme noch mal was Vergleichbares zum CSL.
Und für 70kg Gewichtsersparnis (1510 zu 1580) fast das Doppelte verlangen, ja, das ist wahrlich ///Marketing Viel zu viel Leder in dem Auto, um das Geld kauf ich nen GT3, wenn ich zur Rennstrecke will.