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motoren mit idiotisch kleinem hubraum braucht keiner, und wenn sie dann nichtmal halten erst recht
Ich hab eigentlich recht... Mal abwarten ob es mit VW den Bach runter geht, dann gibts vll mal Autos von denen zu normalen Preisen...Drum den Twingo behalten
Mein 1,2er (vermutlich gleicher Motor) ist 16 Jahre alt, bekommt maximal alle 2 Jahre frisches Öl und jeden Tag aufs Maul. Trocken und noch nie irgendwelche Probleme gemacht...
Ich würde den grundsoliden Twingo weiterfahren
Ich hab eigentlich recht...
Ich würde den grundsoliden Twingo weiterfahren
Haste im Bekanntenkreis keinen Schrauber, der das fürn Hunni plus Material macht? Ist n Twingo, how hard can it be?Zylinderkopfdichtung muss eigentlich gemacht werden (der Motor ist obenrum nass wie sonst was... 180tkm eben) und neue Reifen müssen auch her, sind bestimmt auch wieder 800€... Irgendwie nimmt das aktuell kein Ende.
Natürlich würdest du das tun.Ich würde vermutlich laufen.... Nichts für ungut.
Wenn man für wenig Geld viele Neuteile bekommt macht das richtig Spaß einzukaufen
Habe mir jetzt noch den Fensterheber vorne für die Beifahrerseite bestellt. 34€ für die ganze Apparatur exklusive Motor.
BMW ruft dafür über 100€ auf, rechnet man die Märchensteuer mit ein.
Edit:
Woher rühren hier diese Preisunterschiede? Kann ich bedenkenlos Febi Bilstein kaufen, oder sollte man hier mehr investieren?
Mir sagen die Hersteller leider gar nichts...
Okay, der Verkaeufer hat sich gerade gemeldet: Der erste hat nen Unfallschaden: Stossstange, Heckklappe und Kotfluegel. Dann werde ich die Finger davon lassen.
Turbo, die Funzeln brauchen mal Pflege.
LED Module eingebaut?
Kommt drauf an, wenn nur die Oberschläche matt ist, dann ist es mit dem Polieren getan. Wenn das "Glas" trüb ist, ist es aus.