T
TurboCharged
Guest
Deswegen habe ich auch "Glas" geschrieben...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So etwas merke ich zu so später Stunde doch nicht mehr ich such mal ein BildDeswegen habe ich auch "Glas" geschrieben...
Hatte borstii seine Scheinwerfer am RS nicht mal poliert? Gehört aber eher in den Nebenthread.
Ray: eigentlich müssen die nur beim e90 VfL runter. Beim lci konnte man die H8 Lampen auch von oben aus tauschen.
Schön. Hat mir mit dem vFL aber nicht sonderlich viel gebracht, dass man sie später "auch von oben aus" tauschen konnte
@Turbo: sind die echt so milchig oder wirkt das nur so?!
Kacke, du hattest noch nen VfL? Touchée.
Ich hab immer sonax drin. Ist angenehm vom Geruch und hat eine sehr gute Reinigungsleistung ohne dass man viel draufpacken muss.
Hab da ein paar 5L-Gebinde direkt vom BMW Händler bis -60grad. Gibt's für 12€ und ist auch das Sonax Zeug. Verdünne das dann immer auf -20grad.
Was möchtest du Bastler genau machen? Einfach nur brennen?
Eprom Brenner / Programmiergerät - BX32 Batupo II
Falls es um Software umschreiben für Motortuning geht wie z.B. schärfere Zündwinkel: Da benötigst du je nach Auto wieder etwas anderes.
Aber da habe ich viel zu wenig Ahnung von. Einfach brennen geht mit dem verlinkten aber.
In der Reinigungsleistung können diese wohl wirklich mithalten, aber gerade beim Geruch hatte ich noch nie etwas gefunden was halbwegs verträglich war.
Deswegen war ich vor etwa 2-3 Jahren auf das Sonax Xtreme umgestiegen was knapp 20€ im 5l Gebinde kostet. Verdünnbar ist es bis 1:3, ab 1:2 ist es dann bis ca. -20°C frostsicher und das dürfte bei uns ausreichend sein. Ob du es mit destiliertem Wasser mischen solltest würde ich auch etwas von der Wasserhärte abhängig machen, bei uns in der Region liegt sie bei 7-8° dH ... somit blieb es beim Leitungswasser. Zudem haben die meisten Produkte doch sowieso Antikalk-Additive drin damit du es so mischen kannst.
....Deeeeswegen dachte ich man könnte mal so einen Brenner besorgen. Aber wenn ich so gucke lohnt das nicht wirklich. Bin jetzt von nem fuffi ausgegangen...