[Sammelthread] Automobile

Was stimmt denn nicht mit euch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gotcha: Jeder, wie er es mag. Aber zu sagen, dass ein Auto nicht alltagstauglich ist, weil man selber kein Bock drauf hat, ist schon naja. Ich bin es eben gewohnt große Autos zu fahren, der 8er ist auch seine 4,8m lang.

Zuletzt bearbeitet:
UIHHH der Borstii ist ein ganz Heller. Siehe Signatur von Borstii.
Wer einen "RÄHNAULT" fährt als "Drivers Car" dem kann man nicht vormachen :-)

Fahren wir also diese Schiene wieder, wie erwachsen.

Bitte, erläutere deine Bedenken gegenüber dieser Marke.

Bevor das wieder Seitenweise ausartet, greift euch alle an den Sack und lasst es bitte gut sein. Danke.

Nur weil dieser Gringo da aufmuckt sollen wir uns an den Klöten spielen, dat seh ich gar nicht ein !

Ach kommt Leute, normal gehts doch hier auch friedlich zu, warum muss man sich wieder gegenseitig so ans Bein pissen?

Was für Blödsinn? Wenn du kein Plan davon hast, hast du es auch nicht zu urteilen.

Aber was sollst, du fährst ja auch ein Baguette.

Was für Blödsinn? Wenn du kein Plan davon hast, hast du es auch nicht zu urteilen.

Aber was sollst, du fährst ja auch ein Baguette.

Diese Zusammenhänge... Wahnsinn. Erzähle mir, was tut so ein sinnvoles Navi/Radio/what ever schlechter als ein originales?

Ich lese bisher nur ne Abneigung gegen alles was nicht aus dem BMW Regal kommt. In so krankhafter Art, dass du dir da wirklich mal Hilfe holen solltest.

Weiterhin bitte objektive Negativ-Punkte eines Renaults. Bin gespannt.

Am besten mal alle im Bang-Bus abreagieren. :bigok:

e19a4rs1.png

Diese Zusammenhänge... Wahnsinn. Erzähle mir, was tut so ein sinnvoles Navi/Radio/what ever schlechter als ein originales?

Ich lese bisher nur ne Abneigung gegen alles was nicht aus dem BMW Regal kommt. In so krankhafter Art, dass du dir da wirklich mal Hilfe holen solltest.

Habe ich schon öfters getan.

Genau, alles was nicht BMW ist, ist nichts. Deswegen stehe ich auch auf Benz, Ford und den alten Käfer und Karman Ghia. Jawohl.

Vorteile der alten BMW Navis gegenüber einen modernen, zeitgerechten Android-Navi?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh