[Sammelthread] Automobile

12079246_977209182343d1rc2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 Punkte von ferhan
 
einer hat schöne felgen und der zweite hat original schöne felgen
 
Heute Nacht vorm Heimfahren bemerkt...

Hoffe ich finde den penner.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444880579064.jpg
    uploadfromtaptalk1444880579064.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 232
Schon assi sowas, den findest eh nicht wenn er sich nicht freiwillig meldet.

Aber sieh es so, kannst direkt auf M Paket umrüsten.
 
Mal schauen, Chancen stehen garnicht mal so schlecht. War bei uns auf Firmengelände, kann also nur nen Lkw gewesen sein, der hat auch nen paar Teile verloren...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gab das bei VW (meine Sis scheint sich auf Caddy Maxi einzuschießen) eigentlich einen offiziellen Rückruf mit den Steuerketten oder muss man beim Kauf drauf achten dass da was gemacht wurde? Wie steht das mit erweiterter Garantie oder Kulanz beim Zweitbesitzer?
 
Wird das Firmengelände Videoüberwacht? Auch wenn es nur die Zufahrt ist, würde es den die Suche erleichtern.
 
Wer weiß, was dran ist.

 
Wird das Firmengelände Videoüberwacht? Auch wenn es nur die Zufahrt ist, würde es den die Suche erleichtern.

Leider nicht. Bin eben nochmal in der Firma gewesen ob sich wer gemeldet hat. Natürlich nicht. War auch gerade der Chef von einer Spedition da, hab ihm gesagt er soll mal alle Checken wenn sie von der Nachtschicht zurück kommen. Vor 5 Minuten hat er mich angerufen dass er den Fahrer gefunden hat, er hatte es einfach nicht gemerkt, glaub ich ihm auch. Also alles super, richtig Schwein gehabt.

Repariert ist er auch schon :d



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444894067985.jpg
    uploadfromtaptalk1444894067985.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 192
  • uploadfromtaptalk1444894101619.jpg
    uploadfromtaptalk1444894101619.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 169
Ne natürlich bleibt der nicht so xD bin jetzt bald ne Woche im Urlaub da kann BMW den wieder frisch machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gab das bei VW (meine Sis scheint sich auf Caddy Maxi einzuschießen) eigentlich einen offiziellen Rückruf mit den Steuerketten oder muss man beim Kauf drauf achten dass da was gemacht wurde? Wie steht das mit erweiterter Garantie oder Kulanz beim Zweitbesitzer?

Offiziell ist mit den Steuerketten doch alles ok... Warum gibts dann einen Rückruf? ;)
Meist übernimmt VW nichtmal die vollen Kosten, der Kunde bleibt auf dem Schaden bzw. den Kosten des Konstruktionsmangels sitzen.

@Kassad
Mein Beileid und Glückwunsch das du den Schuldigen gefunden hast!

Jup. Aber nur beim Coupe und Cabrio soweit ich weiß. Spart Gewicht (~1.5 kg pro Seite).

Und Geld. Die Matrize um das Teil zu spritzgießen ist bestimmt günstiger als die Formen für die Blechpresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh