[Sammelthread] Automobile

Die ist nur mit doppelseitigem Klebeband mit Schaumstoffeinlage befestigt. Einfach mit nem Spachtel dazwischen gehen und Stück für Stück abheben. Positionierung von der alten Heckklappe z.B. mit Klebeband abnehmen und übertragen.

Hmmm ... das wäre mir fast das liebste. Was genau nehm' ich für ein Klebeband um das wieder?
Hab im TIS auch die Ausrichtungsanleitung gefunden, damit (plus Deiner Idee) könnt das denn sogar gehen. Die Form passt ja (anders als bei der eBay Lippe) denn schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ... das wäre mir fast das liebste. Was genau nehm' ich für ein Klebeband um das wieder?
Hab im TIS auch die Ausrichtungsanleitung gefunden, damit (plus Deiner Idee) könnt das denn sogar gehen. Die Form passt ja (anders als bei der eBay Lippe) denn schon.

Hast du schon im ETK geguckt?
Für die M-Spoilerlippe, die ich am E92 montiert hatte, war ein passgenauen 3M Klebeband dabei.
Das kann man auch einzeln bestellen.
Bei deinem vielleicht genauso?!

Edit:
Hab dir mal die Arbeit abgenommen...
6a496d0af9dc9a2cd80cdc0d8f8aad59.jpg

Anhand der Abmessungen kannst du das sicher auch woanders kriegen, je nach Lust und Laune. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle zusammen nur zu verkaufen, ist klar, wovon träumt der nachts
 
Gestern durfte ich dann mal wieder auf die Bühne. Warum die bremse einseitig hing (HA Rechts) lag am Handbremsseil. Da war eine Seite schwergängig und nicht mehr zu retten. Also spontan neue gekauft. Waren zum Glück auf Lager. Im gleichen Zug wurde die bremse komplett gesäubert.

Vorne habe ich dann endlich die defekte Radnabe getauscht und zu guter Letzt auch die Winterreifen rauf gemacht :)

7003355e9369f6e433247bd3b7a4a29a.jpg

ed899da9d1e933af4446a2485005f256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppa Felgen ich weiß :fresse: Meine Freundin will die Rosa dippen. Ernsthaft :d

Hab noch 14 Zoll Stahl in der Garage.
 
Ich weiss nicht was schlimmer ist, stahl felgen oder diese uralt opa felgen. Da verschönert das rosa eher noch.
 
Die Kiste ist einfach nur geil :love:

Die Wintersaison hat gestern angefangen:

IMG_0682.jpg
 
Le Diva hat sich wieder gemeldet. Ihr dürft genau ein Mal raten was los ist. :d

image.php




Die To-Do Liste wird immer nur noch länger statt kürzer. Morgen steht' denn mal Service beim Z3 + Einwintern an ... sofern das Wetter hält.
 
Stullen Andy, Gotcha und Scarface - Danke euch dreien, ich denk' ich werd dann bei Gelegenheit (ächz) versuchen damit die originale Lippe dranzupappen. Sofern ich die Heckklappe sauber drauf bekomme ......
 
@elchupacabre: Ist nur Dreck.

@Gizzle: Lambdasonde, vermuttlich die nach dem Kat.
 
Für einen richtigen Händler und Meister hat Cuda kein Geld, weisste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh