[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, das habe ich überlesen - ich fahre eher ruhig im Vergleich zu Borsti und Chrissi. Aber tendenziell.. wenn der Motor richtig warm ist, sieht der dann schon mal über längeren Zeitraum höhere Drehzahlen. Sein kann natürlich immer was, aber dadurch, dass es mehr ein Zweitwagen ist, wird er schon eher geprügelt - wenn schon, denn schon :d Ölwechsel dafür jede Saison, und penibles Warmfahren ist natürlich Pflicht, wenn man will, dass die Dinger länger halt. Kurzstrecke hat der ZZZZ diesen Sommer vielleicht 3x gesehen :fresse:

Und ja, ich bin Österreicher, in der Schweiz hätte ich mir wohl einen anderen Fahrstil angewöhnt :d Aber da wo ich eher sinnlos rumheize, ist eh kaum bis garkeine Polizei.. :)

Ferhan ist eher der Kandidat, der nur rumheizt :fresse2:
 
Was schreiben Sie hier fürn Shit? Das Smilie beim "SIE FAHREN"-Schild lächelt mich immer an! :fresse:
 
Mich auch.. aber nur auf ~200m, alles darunter wird das arme Ding immer rot :haha: Vor Wut vielleicht?

Aber ehrlich, diese Dinger provozieren es doch, dass man voll drauf latscht [emoji16]
 
Stehen halt teilweise nicht so, dass man unbedingt drauf latschen sollte :s
 
Gefällt mir, die Felgen lenken von der allgemeinen Hässlichkeit des Autos ab, gut gemacht!

ja schon, aber es ist, wie du trefflich bemerkt hast: ein Auto ;)

nicht son Pöscho oder Renooo Eimer wie deiner einer?!
 
Am Freitag war shmee bei uns in der Stadt und nichts davon mitbekommen, erst als ich die Bilder auf fb gesehen hab. Könnt mir in arsch beißen.
 
Wer oder was ist "shmee"?
 
winterschlurre fürn 1er - respekt :fresse:

He, nix Gegen den alten Golf meiner Oma. Standesgemäß in Silber.
Bevor der jetzt verkauft wird, kann ich auch die Chance nutzen und den noch über'n Winter fahren. Ist eigentlich ganz nett und der 1er bleibt mal länger als 1 Tag sauber. Genau das richtige für'n Arbeitsweg... :fresse2:
 
Und ich dachte, ole meinte Schnee ❄ und selbst nach dem Kommentar von vf mit "schmierlappen" ergab es immer noch Sinn für mich :fresse:
 
HM der STI Ölfilter macht bei 2 bar auf und ein mannfilter bei 1bar, warum öffnen die uberdruckventile jetzt so unterschiedlich?
 
Das hier im Ort aufgestellte "Sie Fahren" Schild misst nur bis 87km/h - die Anzeige könnte wohl 99km/h anzeigen. Insgesamt sind diese Dinger aber einfach unnötig, ebenso die geschwindigkeitsabhängigen Ampeln.
 
Einer der bekanntesten car spotter, also ihn so zu beleidigen find ich nicht nett
Ich hab dann eben mal google bemüht. Und auf YT zwei Videos von dem durchgezappt. Bleiben drei Sachen:
a) Schmierlappen trifft es perfekt
b) muss man den kennen?
c) Beruf Sohn oder wieso darf der McLaren und Bugatti fahren?

Ich bereue die dritte Frage jetzt schon, eigentlich will ich es gar nicht wissen.
 
Ich hab dann eben mal google bemüht. Und auf YT zwei Videos von dem durchgezappt. Bleiben drei Sachen:
a) Schmierlappen trifft es perfekt
b) muss man den kennen?
c) Beruf HURENSOHN oder wieso darf der McLaren und Bugatti fahren?

Ich bereue die dritte Frage jetzt schon, eigentlich will ich es gar nicht wissen.

Habs mal korrekt editiert :d

@ Anzeigetafeln

Wir hatten mal sone Tafel die stand am Ortseingang ... das höchste was ging waren 147 km/h :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh