Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm das glaube ich weniger, beide Reifen hinten haben genau den selben Streifen. Es muss also vom Reifen selbst kommen, aber woher?
Shmee ist echt ne Butterbirne, so ein richtiges Butterface.
Bitte kommt direkt mit dem Neidargument
Reifen werden teilweise aus mehreren Gummimischungen gefertigt. Das könnte durchaus eine Kante sein, wo ne andere Mischung anfängt.
Es werden ja einzelne Gummi...äh...Würste geschichtet, das ergibt dann den Reifen. Und genau dort wo die Würste aufeinander vulkanisiert werden, entstehen dann solche Kanten wie du sie hast.
Das klingt plausibel für mich. Aber warum habe ich das "Problem" nur hinten? Vorne ist alles gut.
Ich hab mir den Verdacht das die Ausgleichswelle ein weg hat.
Ist 2.0 TDI 2010Jahrgang.
MKB?Weist jemand wie teuer so was werden kann?
Das nicht aber schon mal jemanden gesehen der Reifen in nem Container montiert?
Lol rofl rofl lolLol. Der weiße Container vorne ist leer... Die Werktatt ist rechts hinter dem Auto und auf dem Bild nicht zu sehen. Aber hey, Hauptsache die Fresse aufgemacht, kennt man mittlerweile nicht anders von den Leuten hier...
Ne atu kann das nicht, spreche da aus Erfahrung
@Chr1st14n,
ich finde Pioneer Headunits gut, vorsicht, die 70 Euro Discounter Headunits sind Müll, da musst du schon etwas mehr investieren, aber dann haste auch was gut verarbeitetes, was funktioniert. Freunde sind mit Alpine immer gut gefahren, Clarion war auch dabei, glaub das war auch nicht verkehrt.
@Usas,
warum? Der HiFi Thread wird nahezu 0 frequentiert und fürn olles Radio kann man doch wohl hier fragen, hier fährt doch nen Großteil mit aftermarked Radio, denke ich.
@Chr1st14n,
ich finde Pioneer Headunits gut, vorsicht, die 70 Euro Discounter Headunits sind Müll, da musst du schon etwas mehr investieren, aber dann haste auch was gut verarbeitetes, was funktioniert. Freunde sind mit Alpine immer gut gefahren, Clarion war auch dabei, glaub das war auch nicht verkehrt.