[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es war ein FK1 Baujahr 2009 und jetzt hat sie einen FK1 bj2013 ( obwohl die nur bis 2011 gebaut wurden)?

Soweit ich weiss ist FK1, FK1... Also BJ unabhängig immer die gleiche bremse. Also auch gewiss die gleiche Felge....
 
Also es war ein FK1 Baujahr 2009 und jetzt hat sie einen FK1 bj2013 ( obwohl die nur bis 2011 gebaut wurden)?

Soweit ich weiss ist FK1, FK1... Also BJ unabhängig immer die gleiche bremse. Also auch gewiss die gleiche Felge....

Ok anscheinend verdrehe ich gerade etwas :d Uno Momento por favor.

Also sie hatte einen 3 Türer Type S Baujahr 2009 = FK1?, von dem stammen die Stahlfelgen mit Winterreifen
und nun hat sie einen 5 Türer ka was (1.4L 99PS) Baujahr 2013 = ? Hier sollen die Dinger drauf.

und wie gesagt. Bei Honda werden für den Baujahr 2013 die gleichen Maße angebeben bis auf die ET die nun bei 45 liegt anstatt 55.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwert, Felgen und Spoiler gehen mal gar nicht außen mMn, von daher sind wir dann schon wieder beim normalen M4... :d

56439d1bde40502f96a2bea24cf5680c.jpg

Ich nehm den wohl lieber so.
 
Gerade die ist doch geil...

Das neue LongBeachBlue vom M2 ist auch der Hammer. Ist so die Neuinterpretation des Atlantisblau. Mit Türkis/Grünstich drin.
Traumhaft.
 
Kann dem GTS auch nichts abgewinnen optisch. Alles was im Vergleich zum regulären M4 verändert wurde mag ich nicht leiden.
So siehts aus wie nicht richtig Rennwagen und nicht richtig Straßenwagen. Meh.
 
Ok anscheinend verdrehe ich gerade etwas :d Uno Momento por favor.

Also sie hatte einen 3 Türer Type S Baujahr 2009 = FK1?, von dem stammen die Stahlfelgen mit Winterreifen
und nun hat sie einen 5 Türer ka was (1.4L 99PS) Baujahr 2013 = ? Hier sollen die Dinger drauf.

und wie gesagt. Bei Honda werden für den Baujahr 2013 die gleichen Maße angebeben bis auf die ET die nun bei 45 liegt anstatt 55.

Sollte eigentlich passen. Nach dem montieren würde ich dennoch mal voll einschlagen und gucken ob der Reifen genug Platz hat
 
U.a. die Farbe ist gerade hip bei dem Auto. In ein paar Jahren kotzt da jeder drüber ab.

Der M4 GTS ist doch ein Paradebeispiel für diese Aussage. Nur Proletenstyle, keine Klasse mit den zusätzlichen Teilen. Aber die Kundschaft will es wohl mittlerweile so.
Jedenfalls Lichtjahre von einem E46 CSL entfernt.
 
Ach was. Der M3 ist doch seit dem E36 schon eine Proletenkiste, und hatte nichts mehr mit Motorsport zutun. Da ändert der GTS nichts dran.
Für mich jedenfalls der geilste M3 "M4" neben E30 und E46 M3 CSL.
 
Es sei denn jemand sucht einen. :p

Ja, schon klar. Ist halt Geschmackssache. Beim M4 GTS hätte ich es super gefunden, wenn sie alternativ den Kofferraumdeckel richtig schön hochgezogen hätten, und dann hinten am Ende eine im gleichen orange verstellbare große Abrisskante montiert hätten.
Das hätte sicherlich nicht den Anpressdruck wie der große Flügel, aber man hätte es dem Kunden auch zur Wahl lassen können, quasi als extra Option.
Kam mir gerade so in den Sinn, und würde sicherlich super aussehen.
 
Den neuen OLED-Rückleuchten kann ich auch nicht viel abgewinnen.

@Civic-Felge:
Ob es passt, ist die eine Sache, ob dem Sachverständigen das gefällt, die andere. Müsstest du in die Gutachten rein schauen, ob das überhaupt so gefahren werden darf.
 
 
@Civic-Felge:
Ob es passt, ist die eine Sache, ob dem Sachverständigen das gefällt, die andere. Müsstest du in die Gutachten rein schauen, ob das überhaupt so gefahren werden darf.


Ich tippe das es aufgrund der hohen ET eingetragen werden muss. Kann mir kaum vorstellen das bei 10mm ET Unterschied die Felge mit in der ABE des Fahrzeugs steht ;)
 
der spoiler is mMn nun die krönung, das unterscheidet sich wirklich nichtmehr von dem, was manch einer ausm zubehör draufsetzt

aber mit der lippe würd ich nichtmal mehr aus der straße rauskommen :fresse:

Ich muss auch immer zwei Bretter legen, um vom Grundstück auf die Strasse zu kommen, ohne aufzusetzen.
Die Nachbarn haben sich dran gewöhnt, inzwischen lacht keiner mehr. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh