justNasT
Enthusiast
Ist verstellbar. Außerdem, wo fährst du mit einem GTS?
Ich fahre mit dem Ding mal prinzipiell gar nicht Inwiefern ist die verstellbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist verstellbar. Außerdem, wo fährst du mit einem GTS?
Ich fahre mit dem Ding mal prinzipiell gar nicht Inwiefern ist die verstellbar?
Also es war ein FK1 Baujahr 2009 und jetzt hat sie einen FK1 bj2013 ( obwohl die nur bis 2011 gebaut wurden)?
Soweit ich weiss ist FK1, FK1... Also BJ unabhängig immer die gleiche bremse. Also auch gewiss die gleiche Felge....
U.a. die Farbe ist gerade hip bei dem Auto. In ein paar Jahren kotzt da jeder drüber ab.
Ok anscheinend verdrehe ich gerade etwas Uno Momento por favor.
Also sie hatte einen 3 Türer Type S Baujahr 2009 = FK1?, von dem stammen die Stahlfelgen mit Winterreifen
und nun hat sie einen 5 Türer ka was (1.4L 99PS) Baujahr 2013 = ? Hier sollen die Dinger drauf.
und wie gesagt. Bei Honda werden für den Baujahr 2013 die gleichen Maße angebeben bis auf die ET die nun bei 45 liegt anstatt 55.
Findest du phönixgelb auch hässlich?
U.a. die Farbe ist gerade hip bei dem Auto. In ein paar Jahren kotzt da jeder drüber ab.
Sollte eigentlich passen. Nach dem montieren würde ich dennoch mal voll einschlagen und gucken ob der Reifen genug Platz hat
Richtig vermutet. Einen silbernen E46 M3 bekommst du bestimmt besser verkauft, wie einen in phoenixgelb.
Richtig vermutet. Einen silbernen E46 M3 bekommst du bestimmt besser verkauft, wie einen in phoenixgelb.
Es sei denn jemand sucht einen.
also ich finde ihn gar nicht mal so schön
@Civic-Felge:
Ob es passt, ist die eine Sache, ob dem Sachverständigen das gefällt, die andere. Müsstest du in die Gutachten rein schauen, ob das überhaupt so gefahren werden darf.
Der M4 GTS ist doch ein Paradebeispiel für diese Aussage. Nur Proletenstyle, keine Klasse mit den zusätzlichen Teilen. Aber die Kundschaft will es wohl mittlerweile so.
Jedenfalls Lichtjahre von einem E46 CSL entfernt.
der spoiler is mMn nun die krönung, das unterscheidet sich wirklich nichtmehr von dem, was manch einer ausm zubehör draufsetzt
aber mit der lippe würd ich nichtmal mehr aus der straße rauskommen
Ich muss auch immer zwei Bretter legen, um vom Grundstück auf die Strasse zu kommen, ohne aufzusetzen....
Ich muss auch immer zwei Bretter legen, um vom Grundstück auf die Strasse zu kommen, ohne aufzusetzen.
Die Nachbarn haben sich dran gewöhnt, inzwischen lacht keiner mehr.