PainDeluxe
Enthusiast
Muss meine 14 Zoll Stahlfelgen auch noch inserieren . sobald richtig kalt wird kaufen alle wie bekloppt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sach mal badsanta hat jemand die null gewählt oder was soll dein erscheinen hier?
Mach ruhig Wolfram.
Semperit, Kleber, Hankook, u.s.w.... Wohl alles Schrott Reifen. Warum die überhaupt am Markt sind als Winter Reifen? Im Winter wird doch so viel geballert
Genauso wie beim Premium Reifen. Es gibt keinen Alleskönner.Davon abgesehen hat man mit günstigeren Reifen fast immer irgendwo einen Abstrich zu machen, sei es bei Laufgeräusch, Verschleiß oder irgendwas anderem.
Viel wichtiger ist ohnehin, was der Reifen leistet, wenn er bspw. 2 Jahre alt ist und nicht mehr volles Profil hat. Continental scheint da z.B. stark abzubauen. Was bringt es dann, einen "Premiumreifen" montiert zu haben? Gar nix.
Dazu gibts keine zugänglichen Zahlen und Tests. Also kann man auch keine Aussage treffen, meinst Du nicht?
Genauso wie beim Premium Reifen. Es gibt keinen Alleskönner.
Traktion und Bremsweg und der Gedanke, nicht am falschen Ende gespart zu haben, reichen mir völlig aus.