[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht doch ums Niveau oder?
 

:love::hail:
 
Genug schleifen lassen dann sollte es keine Probleme mehr geben wenn es abgeschliffen ist, oder über einen Geschwindigkeitshubbel fahren mit Tempo dann hat sich dein Problem auch erledigt, Passt doch dann
 
Ich habe gar kein Problem. :d Gut, habe ich geschrieben. Aber mir ist das egal da eben die Bretter zu legen. ;)
 
Funktionierende Aero ist keine Klasse?

Der Flügel wäre in der Form nicht nötig und er sieht beschissen aus. Daher meine Bewertung "Proletenstyle". Nein, das hat keine Klasse, weil es aufgesetzt wirkt, wie aus einem schon leicht ranzigen Zubehörprospekt von 2001.
 
Sehe ich auch so wie Krümelmonster. Dazu kann man sagen, das der Vorgänger E92 M3 GTS auch schon so einen hässlich aufgesetzten Flügel bekommen hatte.
 
2007-G-Power-BMW-M3-CSL-Rear-Angle-1280x960.jpg


So muss ein Heck bei einem M3 aussehen.
 
Nur gehören da originale Styling 163 drauf.
Die gpower Felgen können die behalten.
CSL ist halt geil.
 
Zu flache Reifenflanke, da verkommt der Sportgedanke wieder zum Witz.
 
Kann mir jemand sagen was ich für alte Winterreifen samt Stahlfelge noch verlangen kann? Waren vorher auf einem Golf 5, auf meinen aktuellen Golf 7 darf ich die aber wegen falscher ET nicht fahren...

6,5x16, ET50 ; 205/55 R16 ; Maloya Davos, ca. 6mm Profil auf allen 4 Reifen.
 
Dem der die nimmt noch ne Schachtel Kinderschokolade in die Hand drücken. Was sind das eigentlich für Reifen? Klingen nach Unfall.
 
Aha, Schönes Testergebniss, mangelhaft auf Trocken und Eis, naja.
 
Wo steht da was von mangelhaft auf Trocken und Eis?
 
Einen Satz WR kann man eigentlich immer erstmal für 150-200 EUR reinstellen, auch wenns nicht gerade Premiumreifen sind. Sieht man ja dann, wieviele Reaktionen kommen. Preis nach unten anpassen geht immer.
 
Danke für die Einschätzung. Ein Hunderter würde mir fast schon reichen, wenn es 150€ werden bin ich glücklich.
 
200€ halte ich für unrealistisch, neue Reifen in der Größe kosten z.B. von Hankook um 70€ das Stück ...

Ich würde schätzen 150€ kann man mit originalen Radkappen erreichen. :)
 
Mangelhaft = Mangelhaft
Befriedigend = Befriedigend
ole88 = ignore

Dummschwätzer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh