[Sammelthread] Automobile

Meine Autos haben beide 4 Räder und ein Lenkrad. Wie ist das beim E30 geregelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier wenn es beef gibt immer Leute ankommen die noch nie hier was gepostet haben und ihren Senf dazu geben, herrlich

Ach komm, über das spoilerschwert vom m4 wird abgelästert und bla zu tief und wird am nächsten Hubbel abreisen und dann kommt son Bild und man sagt was das es zu tief ist unfahrbar kommen gleich die hater die aber erst das andere kritisiert haben. Lustig

lass doch gut sein :)

er wird nie einen M3 haben und evtl langt es mal für die Karre da auf dem Bild (vorher muss der Pöschooo 206 aber noch 250.000 km halten)

einfach nichts drauf geben und gut ist

btw: ich kann der Karre auf dem Bild auch nix abgewinnen ;)
 
Hauptsache kalten Kaffee aufgewärmt.....
 
Naennon. Auf einer Skala von 1 bis 10... Wie dunkel ist es in seinem Arsch?
 
Trottel!

Btw: mobile @ BMW m3 697 stk. Honda nsx 8 Stk. Davon 2 unfaller und einer Prototyp.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann ich mir vorstellen

ändert aber nichts am Verhalten einiger, nur weil ole88 das Fahrzeug nicht gefällt ;)

solang du happy mit deinem bist ist doch alles gut, sonst würden wir ja alle den gleichen Kram fahren
 
war auch nur bezogen auf ole88's Post wegen der Lippe vom M3 GTS paar Seiten vorher und das übliche Gebashe

alles cool:coolblue:
 
ist doch normal hier, weil se im rl nichts gebacken bekommen müssen se hier ihren 10cm stummel raushängen lassen. Ich geb da schon lang nix mehr drauf
 
habt ihr eine Empfehlung für einen guten Drehmomentschlüssel für Reifenwechsel? danke
 
Bei KFZteile 24 haben sie mir heute nochmal exakt die gleiche falsche Kupplung geben wollen. Ich hatte aber die alte mit dabei und konnte beweisen, dass die wieder Unsinn verzapfen.

"Haben aber nur die"

"Wunderbar. Schönen Tag noch."

Jetzt muss ich sehen woher ich eine passende bekomme...
 
Nunja, Kfzteile24 "hat" ja offiziell auch eine da. Passt nur nicht. :fresse:

Bin jetzt irgendwie vorsichtig geworden, was Onlinebestellungen angeht beim Thema Kupplung. Will nicht noch eine hier haben, die ich dann zurückschicken muss.

Im schlimmsten Fall fahr ich zu BMW...
 
Danke! Wollte das heute aber gerne erledigt wissen, weil ich das Auto ab morgen eigentlich wieder bauche.
Teile bestellen wäre deswegen die letzte Option.
 
Wegen der Sache mit der fehlenden Plakette.

Habe denen gesagt ich habe die Scheibe getauscht( Vorhin angerufen) läuft wohl auf 30 Euro plus Verarbeitung aus.


Besser wie 80 Euro plus Bearbeitung....



BTW..... Auf Teile im netz bestellen habe ich keine Lust mehr. Entweder es dauert ewig. Oder es passt dann doch nicht weil es unter gleicher OE mehr Teile gibt.


Bin daher froh bei MVE die Sachen teilweise mit bis zu 75% zu bekommen. Meist noch ein paar Euro teurer als im Netz dafür sofort vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mächtig Probleme mit bandel Autoteile bezüglich der Rückgabe eines artikels.
Kotzt mich richtig an der laden.
 
Wenn du zum Vergleich die Teilenummer hast und dein Kopf benutzt solltest du auch online kaum Probleme haben.

Karre ist jetzt eingelagert. Soll ich denn etwas vor und zurück schieben alle Woche mal ? kein bock das die Reifen Brei sind.
in 4 Monaten kommt die Maschine raus denn weis ich was wohl was alles neu darf. Ferhan ich melde mich denn bei dir wenn es ganz konkret wird :wink:


 
Hab grad mächtig Probleme mit bandel Autoteile bezüglich der Rückgabe eines artikels.
Kotzt mich richtig an der laden.

Hatte ähnliche Probleme mit Profiteile vor kurzem. Seitdem zahle ich gerne ein paar Euro mehr und hole die Teile direkt bei BMW.

@shaqiiii: Wo in Harburg warst du mit der Kiste? Klingt auf jeden Fall nicht gut das Teil.
 
Luftdruck auf maximalhöhe (steht auf der Reifenflanke. Dann passiert da so auch nichts. Manche stellen das Auto auf dickem Styropor ab, halte ich aber für unnötig.
Nur ordentlich Luftdruck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh