freestylercs
Urgestein
Gerade in der Farbe finde ich ihn absolut stimmig. Ich glaube das nächste Mal wird es bei uns auch wieder ein Benziner.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Botschaft vermittelt das Video bitte? "Mit dem neuen M2 wirst du zum Yuppi Youtuber?" "Mit diesem Fahrzeug wirst du zum Trackdaybesucher?" "Mit diesem Fahrzeug werden deine Haare länger und im Radio läuft nur Rockmusik" ? Was für ein Durcheinander - und mittendrin das M2 Kackfass, aber die Farbe ist in der Tat genial.
Welche Botschaft vermittelt das Video bitte? "Mit dem neuen M2 wirst du zum Yuppi Youtuber?" "Mit diesem Fahrzeug wirst du zum Trackdaybesucher?" "Mit diesem Fahrzeug werden deine Haare länger und im Radio läuft nur Rockmusik" ? Was für ein Durcheinander - und mittendrin das M2 Kackfass, aber die Farbe ist in der Tat genial.
Wie betitelst du eigentlich dein Auto wenn der M2 ein kackfass ist?
@trouble,
ich wusste nicht, das BMW das schon immer so macht. Na wenn das so ist, rege ich mich natürlich nicht darüber auf, denn dann ist es ja okay!
Jemand spontan ne Idee wieso der so günstig inseriert ist? Vom Händler mal abgesehen ...
Fahrzeugangebot: BMW 130i E87 M-SPORTPAKET LEDER XENON 61TKM für 13949 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217188768
Das fehlende Navi/iDrive?
Jemand spontan ne Idee wieso der so günstig inseriert ist? Vom Händler mal abgesehen ...
BMW 130i E87 M-SPORTPAKET LEDER XENON 61TKM als Limousine in Essen
Aus erster Hand mit der Laufleistung und Ausstattung? Echt?So billig ist das nicht. Solche Angebote gibt's öfter mal.
Meiner hatte 110k runter, kostete 10000€.Aus erster Hand mit der Laufleistung und Ausstattung? Echt?
Handschalter, M-Paket, Sportsitze, Xenon, Klimaautomatik und PDC ist pflicht.
Deiner war damals doch deutlich mehr gelaufen und teurer, oder?
@gotcha: Jo, das Gefühl hab ich auch.
Sollte der nächsten Samstag noch da sein, schau ich mir den glaub ich mal an ...
Die sind sonst mit solchen Daten teurer. Ist ja bereits ein LCI. Als VfL wäre das ein normaler preis, aber die Plastikwüste will man dann auch nicht unbedingt haben.