[Sammelthread] Automobile

Rückspiegel ja (ist mehr oder weniger fast Serie^^) aber das Kessy nicht, hatte ich im R und wird ein Grund sein, warum der so leicht geklaut werden konnte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgebrochen oder warst du mitm Schlüssel ganz in der Nähe? :fresse:
Naja habe ja Garantie, aber wäre nicht schön wenn meiner auch ruck zuck weg ist..
 
Sry, meinte Versicherung ;).
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das unter Garantie fällt oder nicht, Versicherung zahlt auf jeden Fall.
 
Was zum Teufel hat er euch getan?
Wenn er sagt sein Motor ist ok und zieht gut. Habe diverse Videos von 3.2er TTs gesehen die gingen alle gut.
Sicherlich nicht langsamer als ein Gti.

Seine Anwesenheit reicht vollkommen aus ;)

Wenn er sagt das sein 3.2er gut geht ist das gelogen, denn 3.2er gehen Serie nie gut.
 
@ lamer: Ein Bild gibts heute abend. Non-Performance DSG, gebraucht gekauft da es schneller gehen musste, Discover Pro incl VZE, FSE Business, DLA, Alcantara und die 18" Austin - also nicht so extrem viel drin, was mir etwas fehlt ist das Dynaudio. Dafür habe ich dem gleich ein paar H&R-Federn verpasst als Übergang bis nach dem Studium, wo es dann ein gescheites Fahrwerk gibt (falls ich mir dann nicht was anderes besorge).

Nackter Hund :fresse:

Warum kauft man eigentlich einen non-PP? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden :d

@fhantastic

Wenn man vom 60PS Polo kommt geht so ein 3.2 bestimmt nicht ganz schlecht. Im Vergleich zu anderen Autos in der PS-Klasse geht der eher so mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich keinen PP brauche da fast nur auf der Autobahn unterwegs ;) Da macht die Sperre keinen wirklichen Unterschied. Außerdem gab es im Sommer nur extrem überteuerte PPs mit noch viel weniger Ausstattung. Und da waren mir andere Sachen dann doch etwas wichtiger ;)

Und sagen wir mal so - bin ja vorher einige Autos mit VAQ Probe gefahren - die hilft einem erst in dem Bereich, wo man der StVO schon lange den Stinkefinger zeigt :d
 
Dynaudio hab ich! :fresse:
Wie gesagt der hat echt alles. Selbst abblendender Rückspiegel, muss die Tür nich aufschließen wenn du einsteigen willst etc. Aber denke das hat deiner beides auch.

Hä, dachte der hat kein Panoramadach?
Und abblendbarer Innenspiegel als Ausstattung zu zählen, naja 4 Reifen hat er sogar auch?
 
Mag stimmen da die 3.2er nach unten streuen.
Nach NWT + Dsg ist er so wie er soll. Serienleistung + Drehmoment deutlich überschritten.

Aber klar lüge ich ... ;)

NWT + DSG anpassung ist keine SERIE mehr... und selbst dann ist was dabei rauskommt...scheiße.
Sieh es ein, der Motor ist scheiße³, der kann nix außer gut klingenden Krach machen.
 
Na dann bastel du ruhig weitere 5 Jahre an deinem super "Turbo" umbau :) ... und für mich ist der technisch Serie. Es wurde das behoben was seitens Audi vermurkst wurde.
Warum aber das was rauskommt scheisse sein soll versteh ich nicht ^^ ... aber du klärst mich hoffentlich auf.
Zur Not gibts aber immer noch die Möglichkeit auf Kompressor umzubauen.

Und für mich is das Auto nicht zum Rennen fahren gedacht ;) ... dafür gibts klar besseres von der Stange.
 
 
Welche Foren haben dich eigentlich gebannt, dass wir dich ertragen müssen....
 
Na dann bastel du ruhig weitere 5 Jahre an deinem super "Turbo" umbau :) ... und für mich ist der technisch Serie. Es wurde das behoben was seitens Audi vermurkst wurde.
Warum aber das was rauskommt scheisse sein soll versteh ich nicht ^^ ... aber du klärst mich hoffentlich auf.
Zur Not gibts aber immer noch die Möglichkeit auf Kompressor umzubauen.

Und für mich is das Auto nicht zum Rennen fahren gedacht ;) ... dafür gibts klar besseres von der Stange.

Thermik...
 
Na dann bastel du ruhig weitere 5 Jahre an deinem super "Turbo" umbau :)

Scheiße wie die Zeit vergeht...5 Jahre sind schon rum und noch 5 Jahre solls dauern.... oh nein :(


Wenn Audi nichts vermurkst hätte müsste man nicht mit NWT und DSG Anpassung rummachen und unnötig Geld in eine Totgeburt stecken ;)

Mit dem Auto könntest du auch kein Rennen fahren, selbst wenn du das wolltest. Der Motor würde dir einfach jämmerlich verrecken...
 
Und da sieht man mal das du einfach keine Ahnung hast...
Aber bau ruhig deinen Turbo-Rost-Golf :)
 
Ich habe bisher hier immer gerne mit gelesen, aber mittlerweile macht es kein Spaß mehr. Wie im Kindergarten hier :(

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist einfach ein wirklich unnötiger Mensch, der seine komplette Freizeit hier im Forum verbringt und sich so reinsteigert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh