[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1550kg im 330d , aber absolut zufrieden aktuell, knapp unter 7kg pro ps

Montag kommen die winterreifen drauf, dann hab ich erstmal wieder Ruhe :)

Die winterreifen kommen jetzt auf die von euch geliebten dotz Felgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ab Februar heult er wieder rum, wenn die Sonne strahlt und er nicht fahren darf :d
 
Verbiete mir nicht den Mund. Ist ja unerhört!
 
Ich freu mich auch schon wieder auf den Frühling, kanns gar nicht mehr erwarten, obwohl er noch keine 3 Wochen eingewintert ist :d Angemeldet wird wieder (aus Prinzip) vor Borsti :fresse:
 
Bin ich froh, dass das beim Moped nicht den großen Unterscheid in den Kosten macht wenn mans das ganze Jahr über angemeldet ist.
 
FMS 3" AGA ab Kat für Golf 3 Turbo mit Teilegutachten :bigok:

dsc06325y9rrl.jpg
 
Richtig gebraucht kaum gefahren. Termin stand im April schon fix aber dann hat mich der Besitzer der Anlage gefragt und joa bei dem Zustand kann ich nicht meckern. Ist kaum gefahren worden und somit ideal ^^ ...
Hab sie dann bei EDEL abgeholt :) und beschlossen selber anzubauen.
Eintragung erfolgt dann hier beim örtlichen TÜV ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp fürn 8n 3.2 ...
Klang is schon ordentlich :d ... muss mal die Klappe anschließen... mei Frau Hta was gegen das Basslastige ;)
 
Dann verrate mir doch warum du an mich gerichtete Fragen beantwortest? Vielleicht mal selber die Babbeln halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles an Ausstattung was man sich vorstellen kann. ;)
Klar ist haltn Golf. Nix Besonderes. Aber noch schön neu und ich komme günstig weg vom Diesel. Passt grad einfach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh