[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gegenüber einem 3.2



:lol:



Ne schicker Wagen l@mer.

Lass die Deppen blubbern ;)
 
Hat ja niemand schlecht gemacht. Mein Haufen ist auch kein Exot. Wenigstens ist er dahingehend realistisch.
 
Klar, ein 3.2er TT ist ne andere Liga. Alleine der 6 Zylinder :hail:

Hat 40 gekostet mit der Ausstattung. War damals nen Neuwagen als mein Bruder ihn vor 2 Jahren gekauft hat. Nur 20000 runter und top gepflegt. Der ist wie neu :).
 
Alles an Ausstattung was man sich vorstellen kann. ;)
Klar ist haltn Golf. Nix Besonderes. Aber noch schön neu und ich komme günstig weg vom Diesel. Passt grad einfach gut.

Also das Panoramadach hat er schon mal nicht. Und ist auch kein Performance.

Immerhin geht er besser als ein kack 3.2.

@fhantastic

Gebraucht aktuell so um 27 bis 30 würd ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat der Haufen hat 40k € gekostet? Na günstig ist anderst
Anders ohne T.

GTD bewegt sich Liste mit voller Ausstattung auch 44k+ Euro...

Solange die Preise gezahlt werden ist das halt so. Andersrum muss man anmerken dass VW zwar in der Anschaffung teurer ist, aber im Service und Verschleiß weniger kostet als die Konkurrenz aus dem europäischen Ausland und zusätzlich eine sehr kundenorientierte Kulanz Schiene fährt. Das “relativiert“ sich dann wieder. Im Neuwagen Geschäft holt man diesen Vorteil zwar finanziell selten bis gar nicht wieder ein, aber wenn man es schafft sehr gut gebraucht zu kaufen kann man da eher Glück haben. Seine 20k sind da für das gebotene schon ok.


Gruß JM
 
Der Wagen hat 20k gelaufen. Denke nicht dass Er den für 20k gekauft hat. :d
 
Ach so. Ich hatte meinen 6er R-Line für 22k € gekauft mit 10k km und kein Jahr alt. Dann hab ich was durcheinander geworfen :)

Aber um mal ehrlich zu sein: 40k für nen Kleinwagen unter 300PS... Finde auch ich zu teuer.


Gruß JM
 
Leute sagt das meinem Bruder :fresse:
Ich zahle ja nicht so viel dafür. Zahle monatlich nen Sümmchen an meinen Bruder. Also ich kann die Karre günstig fahren.
Klar bekommt man den auch für 30 neu, aber dann mit deutlich weniger Ausstattung. Und ein Panoramadach zähle ich nicht als Ausstattung, sonder ist einfach nur hässlich meiner Meinung nach.

Ich bin zufrieden, ich will ein Auto mit Garantie, Leistung, Ausstattung, Optik und Alltagstauglichkeit. All das hat er :).

@John: Sobald GTI dransteht ist der sowieso gleich deutlich teurer. Nen normalen 7er bekommste natürlich auch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch gut so. Mein letzter Post war mehr informativ. Bin eh wieder raus hier, das driftet eh bald wieder ab :wink:


Gruß JM
 
Also das Panoramadach hat er schon mal nicht. Und ist auch kein Performance.

Immerhin geht er besser als ein kack 3.2.

@fhantastic

Gebraucht aktuell so um 27 bis 30 würd ich mal sagen.


Man bist du ne ne Pfeife :d

Einen in die Jahre gekommenen Saugmotor mit einem modernen Turbo zu vergleichen grenzt an Idiotie.

@ l@mar, wieso rechtfertigst du dich? Du hast Lust und Mittel für sowas? Warum nicht. Sind den 7 GTI auch ausgiebig gefahren. Finde ihn absolut wertig und wenn du -wie du sagst- deutlich weniger gezahlt hast bzw. zahlst als regulär aufgerufene Preise ist doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kawaracer

Siehst also ein das dein Motor schrott ist. Immerhin.


Aber trotzdem schön auf den Trigger angesprungen, verdünnisier dich doch bitte einfach wieder, du Opfer.
 
@kawaracer

Siehst also ein das dein Motor schrott ist. Immerhin.


Aber trotzdem schön auf den Trigger angesprungen, verdünnisier dich doch bitte einfach wieder, du Opfer.

Warum Schrott? Steht sehr gut im Futter und macht jeden Tag Spaß wenn man einsteigt. Aber wenn ichs mit dem Verbrauch deined GTIs vergleich musst du dir eher Sorgen mit deinem Motor machen ;).
Du solltest auch genau lesen was dein Gegenüber schreibt. Ich rede vom Lebenszyklus eines Motors und nicht dem deiner Freundin/Frau.
Da seh ich dich eher in der Opferrolle.
Warum aufgesprungen? Man sieht aber die Entwicklung ausgehend vom typischen Gesprächskreis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Verbrauch so falsch Herr Experte?

Wenn du deine Kiste mit 8 Litern fährst aus Angst das dir die Kettenspanner direkt um die Ohren fliegen ist das doch dein Problem.

Was du von irgendwelchen Lebenszyklen eine Ahnung haben willst ist die Frage.
 
Das lasse ich maĺ kommentarlos stehen :bigok: :heuldoch:

Ja, der Motor ist alt und das war er schon bevor er in den TT gekommen ist ;) .
Ich bau nach jeder Fahrt die Ketten aus und lege diese in Weihwasser ein :d
 
Man sollte so manch einen user in Weihwasser einlegen....
 
Was zum Teufel hat er euch getan?
Wenn er sagt sein Motor ist ok und zieht gut. Habe diverse Videos von 3.2er TTs gesehen die gingen alle gut.
Sicherlich nicht langsamer als ein Gti.
 
Nix, sind halt borniert und stehen auf Gossensprache. Abgesehen davon, sind Alle, die nicht zu den üblichen Verdächtigen hier gehören, sowieso Idioten und haben keine Ahnung. So.
 
@ Lamer: schicker GTI :) Schreib mal was zur Ausstattung!

Ich find das Oryx von meinem 7er GTI allerdings schöner :d aber das ist bekanntlich Geschmack! Man kann ihn gut sparsam fahren wenn man möchte, habe bei meinem nach 7k km 8,4l gebraucht - mein Scirocco R damals hat bei gleicher Fahrweise sich nen Liter mehr aus dem Tank genommen^^
 
Frag mich was und ich sag dir ob ers nicht hat :fresse:
Mach maln Bild von deinem :). Normaler oder Performance?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lamer: Ein Bild gibts heute abend. Non-Performance DSG, gebraucht gekauft da es schneller gehen musste, Discover Pro incl VZE, FSE Business, DLA, Alcantara und die 18" Austin - also nicht so extrem viel drin, was mir etwas fehlt ist das Dynaudio. Dafür habe ich dem gleich ein paar H&R-Federn verpasst als Übergang bis nach dem Studium, wo es dann ein gescheites Fahrwerk gibt (falls ich mir dann nicht was anderes besorge).
 
Dynaudio hab ich! :fresse:
Wie gesagt der hat echt alles. Selbst abblendender Rückspiegel, muss die Tür nich aufschließen wenn du einsteigen willst etc. Aber denke das hat deiner beides auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh