[Sammelthread] Automobile

4800 Beiträge in 14 Monaten plus OffTopic. Und nur Scheisse. Kann auch nicht jeder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die 3.2er Motoren bis zu einem bestimmten Drehzahlbereich mit zu viel /zu früh Zündung fahren. Dadurch wird auch die Kettenlängung begünstigt. Das ist eben der Fehler seitens Audi gewesen. In den USA gab es sogar eine neue Software für die 3.2er Motoren bei der die Zündung zurückgenommen wurde.
 
Wenn die Hardware verkackt, muss es die Software retten. Gab es also vorm #Dieselgate ein #VR6-Gate?
 
Du bist wohl die Folge einer zu frühen Ejakulation und dem damit fehlgeschlagen Koitus Interruptus.
 
Und dann fragst du dich, warum du aus einem Forum fliegst :d ... Junge Junge ... deine Eltern sind echt nicht zu beneiden.
 
823d4342888c8dfa183792549fb6361c.jpg


32f065e0e3980e2b7980f9479080c153.jpg


Um mal zum Thema zurückzukommen.

Geile Garage, geile Autos, ein Traum.

Die Pflegefetischisten kennen die Autos bestimmt.

Wo ist eigentlich Bassmecke??
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann fragst du dich, warum du aus einem Forum fliegst :d ... Junge Junge ... deine Eltern sind echt nicht zu beneiden.



Genau verallgemeinre sowas.

Du bist echt ein Clown der seines gleichen sucht.



@gotcha: ist das nicht der Typ aus Florida von youtube?
 
Exakt! :)

Der Worklog von seiner Garage interessiert mich aber noch mehr als die Detailing-Videos. ;)
 
4800 Beiträge in 14 Monaten plus OffTopic. Und nur Scheisse. Kann auch nicht jeder.

Naja, im Modus einer gegen alle verteilt sich die Scheiße der gegen-Kawa-Racer-Fraktion natürlich auf viele User. ;)
 
Mag sein, aber das macht sie ja jetzt nicht hässlich. ;)

Das hintere Felgenbett ist viel zu groß, das sieht schon hässlich aus. Damit es nach was aussieht, müsste es zweistufig sein.
Ist es aber natürlich beim Vorbild auch nicht. Nur ist das Bett selbst bei der breitesten originalen 9,5er Felge nicht so breit.
 
Also so krasse Beleidigungen wie hier hab ich in noch keinem Thread erlebt.
Und die Moderation juckt es gar nicht. In anderen Threads darfste nicht mal ein wenig vom Thema abweichen und hier gibts Beleidigungen en Masse und nichts passiert.

Wortlos.
 
Das nimmt hier erst alles ein Ende sobald kawa abhaut oder sich n anderes Auto kauft und das wird wahrscheinlich nicht passieren, da hier sonst Garnichts mehr los wäre :d
Hier wurde ja auch schon gesagt, dass hier etwas andere Regeln herrschen :)

Habe momentan meine Borbet B in 9x16 aufm Dachboden liegen und sollen diesen Winter zum Aufbereiter und Lackierer. Kann mich aber absolut nicht entscheiden in welcher Farbe die Dinger lackiert werden sollen... Jemand ne Idee was zu meinem Mauritiusblau passen könnte? Sollte schon was helles sein. Bin jetzt nicht so der Farbenmensch der weiß was harmoniert :fresse:
 
Würde die einfach wieder im schicken silber lackieren, eventuell Betten polieren.
 
Würde die einfach wieder im schicken silber lackieren, eventuell Betten polieren.

Betten polieren auf jeden Fall, nur hab ich das Gefühl dass dieses stinknormale mattsilber mir irgendwann zu schnöde wird. Will ja jetzt nicht son "Neongrün bang in die Fresse" Zeug haben :d. Wobei sone... ich sag mal Chromlackierung zwar schnieke aussieht aber auf Dauer wahrscheinlich auch zu heftig ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh